Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - ... - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

suche violinspieler für elektroprojekt
Hallo. ich suche für meine neue techno-produktion einen violinspieler! das ganze würde ca 1-2 h dauern in unserem berliner studio.    
Details
10405 berlin • Erstellt am 06.06.2011 • Aktualisiert am 06.06.2011
Geiger/in für Mittelalterfolkmetal Band gesucht!
 Sehr geehrte Geigengemeinde, wir suchen für eine MittelalterFolkMetal Band (Mönchengladbach NRW, Durchschnitssalter 30) Unterstützung an der Geige. Die Vorgängerin musste aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland ziehen. Die Band spielt in Clubs, sowie auf größeren Festivals. ...
Details
Mönchengladbach NRW • Erstellt am 18.01.2012 • Aktualisiert am 18.01.2012
Geiger/innen gesucht Lübecker Kammerorchester
 Projektbezogen probt das Lübecker Kammerorchester Freitag Abends und Samstags. Konzerte finden 2x im Jahr statt und es werden große Werke der sinfonischen Literatur (z.B. Brahms, Tschaikowski oder Mendelssohn) erarbeitet
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 16.05.2011 • Aktualisiert am 16.05.2011
Filmkomponist sucht Streicher
Ich bin Komponist und suche für eine aktuelle Filmmusikproduktion Musiker (Geige, Viola, Cello oder Bass) für Aufnahmen im Raum Leipzig. Bei weiterer Entfernung wären Aufnahmen mit eigenem Technik denkbar. Mehr Infos bei Interesse.
Details
04158 Leipzig • Erstellt am 15.07.2012 • Aktualisiert am 13.08.2012
Suche Geigenlehrer
Ich  bin 14 Jahre alt und möchte gerne Geige spielen lernen in Münster.  Ich hatte schon einmal 2 Jahre lang Unterricht habe jedoch dann wieder aufgehört und fast garnichts behalten..es sollte nicht allzu teuer sein  Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden würden.&...
Details
48163 Münster • Erstellt am 12.06.2013 • Aktualisiert am 12.06.2013
Suche Geiger/in für Aufnahme
Hallo, ich arbeite gerade an einer Doppel-CD von Dylan-Covers in deutscher Sprache. Eins der Lieder soll unbedingt eine Geige haben, und zwar dieses: http://soundcloud.com/peter-post-1/becher Könnte es jemanden inspirieren? Wer würde diesen Auftrag übernehmen? Wieviel würde das Honorar ...
Details
• Erstellt am 01.03.2012 • Aktualisiert am 01.03.2012
Irish Folk Rock Band sucht GeigerIn
Hallo für eine Irish Folk Rock Band wird noch eine Geige benötigt! Wir möchten auf die Bühne! Bitte melden!
Details
53229 Bonn • Erstellt am 28.09.2013 • Aktualisiert am 28.09.2013
Prof. und bekannte Folkband sucht Geigerin im Rhein-Main-Gebiet
Professionelle und bekannte Folkband sucht GEIGERIN im Rhein-Main-Gebiet. Gute Verdienstmöglichkeit! Antwort bitte unter: riowani@gmx.de
Details
6000 Rhein-main • Erstellt am 30.01.2014 • Aktualisiert am 30.01.2014
Orchester sucht Streicher
Für unser Programm des laufenden Semesters (Haydn Symphonie Nr. 103 / Hummel Trompetenkonzert) suchen wir zur Verstärkung noch Streicher, insb. Bratschen. Die Proben sind mittwochs ab 20:00 Uhr, ein Vorspiel findet nicht statt
Details
37073 Göttingen • Erstellt am 16.10.2013 • Aktualisiert am 16.10.2013
Suche Violinist/in für Heiratsantrag
Hi Leute,  ich suche für meinen Heiratsantrag den ich in München machen werde 2-3 violinisten.. wie das ganze ablaufen wird, preis etc. können wir dann persönlich besprechen. hoffe auf viele Antworten :) 
Details
89331 Burgau • Erstellt am 25.04.2014 • Aktualisiert am 25.04.2014
Orchesterneugründung! - Musiker gesucht!
Guten Abend, ich suche noch Musiker für eine Orchesterneugründung. Probenort wird in Charlottenburg oder Wedding/ Moabit sein. Ich bin Studentin an der UdK, u.a. mit Hauptfach Dirigieren, und möchte gerne ein unabhängiges Orchester gründen (mit Sponsoren, etc.), sodass man mit Repert...
Details
14059 Berlin • Erstellt am 05.03.2014 • Aktualisiert am 05.03.2014
Suche nach Musikern, Künstlern für verschiedene Konzertauftritte und Projekte
Ich bin Olga Akhtyrska.. Ein bisschen über mich.. Die Basis meiner Professionalität liegt an dem Kiever Musikgymnasium begründet. Darauf basierend vertiefte ich meine Fertigkeiten in der Schweiz, wo ich fast 10 Jahre lebte und meine Diplome erwarb: Zürcher Hochschule der Künste sowie Luzerne...
Details
8000 München • Erstellt am 30.03.2015 • Aktualisiert am 30.03.2015
Streicher für Musical Laienorchester gesucht!
Streicher und andere Musiker für Musical-Laienorchester gesucht! Raum Rhein/Main/Neckar bzw. HD/MA/LU/SP/NW Von Schlagzeug bis Gitarre, von Holzbläser bis Blechbläser, von Streicher bis Triangelist... :) Flyer unter: http://goo.gl/9r1p44    
Details
67105 Schifferstadt • Erstellt am 29.01.2015 • Aktualisiert am 29.01.2015
Suche Violinistinnen und Violisten für die Tour des Lächelns 2014
Liebe Musiker, mein Name ist Ralf Müller und ich bin Mitgleid des gemeinnützigen Vereins choice e.V. Für unser anstehendes Projekt Tour des Lächels 2014 suchen wir auf ehrenamtlicher Basis im Zeitraum vom 16.-22. November 2014 Violinistinnen und Violinisten, die gemeinsam mit uns Kindern...
Details
Komplett in Baden-Württemberg • Erstellt am 24.08.2014 • Aktualisiert am 24.08.2014
Bratsche sucht neues Zuhause!!!
Hallo, nachdem ichberuflich mehr in Richtung Computermusik/generische Musik umgeschwenkt bin, möchte ich meine Bratsche verkaufen. Es ist zu schade, wenn sie nicht gespielt wird. Hier ein paar Bilder des hochwertigen Instrumentes: https://www.dropbox.com/sh/jfxqe68gzl4m58f/WEJWI9AVUO...
Details
22763 Hamburg • Erstellt am 26.05.2013 • Aktualisiert am 26.05.2013
Tango Gruppe sucht 2 Geiger(innen)
Hallo, wir sind eine kleine Tango Gruppe (Amateur), die sich 2x im Monat trifft.   Wir sind: - 1 Geige - 1 Bandoneon - 1 Klavier - 1 Kontrabass und wir suchen 2 zusätzliche Geiger(innen), für noch mehr Tangospaß!   Alle Niveaus sind willkommen, wir sind selbst eine...
Details
10717 Berlin • Erstellt am 31.01.2016 • Aktualisiert am 31.01.2016
Donnerstag-Klassik-Quintett
 
Details
34131 Kassel-Wilhelmshoehe • Erstellt am 27.02.2016 • Aktualisiert am 27.02.2016
Suche Unterricht für Grundlagen
Hallo Musiker,   ich habe von meinem Vater vor vielen Jahren eine Geige geerbt, die aber lange Zeit ein Schattendasein führte, da ich als Unterhaltungsmusiker umnterwegs war. Ich spiele seit dem 11. Lebensjahr Gitarre, danach noch Ukulele, bißchen Mandoline und war in der Unterhal...
Details
76571 Gaggenau • Erstellt am 28.01.2016 • Aktualisiert am 28.01.2016
Suche Musizierpartner
Hallo,   ich spiele Geige und nehme wöchentlich Geigenunterricht. Um nicht immer allein zu üben und mehr Spaß beim musizieren zu haben, suche ich jemanden der Mittwoch-Vormittag Zeit hat mit mir zu Hause auf der Geige zu spielen. Ich bin über 30 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Geig...
Details
12679 Berlin • Erstellt am 01.08.2016 • Aktualisiert am 01.08.2016
Suche Geigenlehrer/in
Hallo, ich bin auf der dringenden Suche nach Geigenunterricht für mich selbst. Bin 25 Jahre alt und spiele seit meiner frühen Jugend Klavier. Mein eigentlicher Wunsch war es aber eigentlich schon so lange ich denken kann Geige zu lernen. Mittlerweile suche ich bereits im ganz Zoller...
Details
72459 Albstadt • Erstellt am 28.01.2014 • Aktualisiert am 28.01.2014
Unterricht Geige
Hallo, liebe Musiker,   habe nach langer Zeit meine Geige wieder aus dem Schrank geholt. In den Jahren ohne Übung verliert sich natürlich Einiges. Auffrischung wäre optimal! Gibt es einen Musiker in meiner Nähe (Alzey-Worms-Mainz), der Zeit und Spaß am Unterricht hat?! Fr...
Details
55232 Alzey • Erstellt am 02.01.2017 • Aktualisiert am 02.01.2017
Gitarrist mit Geige und Mandoline Nebeninstrumente
Ich spiele  professionell Violine, E-Gitarre, Ak-Gitarre, Mandoline und habe ein absolutes Gehör und  gute  Referenzen. Ich bin Pünktlich und zuferlässig und  bin  auf der Suche nach einer bzw. mehrere Bands mit möglichst vielen Auftritten. Ich bin in der Unterhaltung...
Details
73563 Mögglingen • Erstellt am 04.04.2012 • Aktualisiert am 04.04.2012
Kammermusik ! Würde gerne Streichquartett o.Ä. gründen.
Hallo zusammen,    ich würde gerne ein bisschen Kammermusik machen! Hätte jemand Lust auf ein Streichquartett oder Ähnliches?  Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe früher sehr viel Geige gespielt, war im LJO Bawü, beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert usw. Nu...
Details
70469 Stuttgart • Erstellt am 17.10.2022 • Aktualisiert am 17.10.2022
Cello gesucht
1., 2. Violine und Bratsche suchen in Dallgow ein Cello für Streichquartett. Wir sind im schon reiferen Semester und spielen von  leicht bis mittelschwer Musik aus allen Jahrhunderten. ronaldmewes@outlook.de
Details
14624 Dallgow • Erstellt am 10.01.2022 • Aktualisiert am 10.01.2022
Barockensemble / Orchester
Ambitionierte Bass-Gambe Spielerin sucht ein Ensemble, oder Barockorchester zum Mitspielen
Details
• Erstellt am 12.03.2019 • Aktualisiert am 12.03.2019
1. Seite - 2 - 3 - 4 - ... - Letzte Seite