Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Orchesterneugründung! - Musiker gesucht!

Guten Abend,

ich suche noch Musiker für eine Orchesterneugründung. Probenort wird in Charlottenburg oder Wedding/ Moabit sein.

Ich bin Studentin an der UdK, u.a. mit Hauptfach Dirigieren, und möchte gerne ein unabhängiges Orchester gründen (mit Sponsoren, etc.), sodass man mit Repertoire und Auftrittsorten völlig frei ist.

Ich biete:

- interessante Auftrttsorte und hoffentlich gute Sponsoren

- Vorschläge von Ihnen fürs Repertoire würde ich versuchen zu berücksichtigen

- wieviele Proben es für jedes Konzert geben wird, werden wir dann entscheiden

- natürlich kann in der Anfangsphase noch kein Honorar für die Musiker gezahlt werden, aber ich fände es schon, wenn man wenigstens eine kleine, projektweise Bezahlung über die Sponsoren irgendwann hinbekommen würde

Hätten Sie Lust bei uns mitzuspielen? Ich würde mich sehr freuen!

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden unter: anna.ny@t-online.de

Viele Grüße!

Anna Ristow

 

Mit crazyhuts Kontakt aufnehmen

Ort: 14059 Berlin
Webseite:
Erstellt am 05.03.2014
Aktualisiert am 05.03.2014

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Aki, 11.09.2014


Hallo! Ich habe mit großen Interesse Ihre Anzeige gelesen.
Ich spiele Geige, und will mit euch gemeinsam musizieren!
Wenn Sie noch weitere Informationen haben, geben Sie mir bitte Detail!
Mit freundlichen Grüßen, Aki


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder