Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Suche nach Musikern, Künstlern für verschiedene Konzertauftritte und Projekte

Ich bin Olga Akhtyrska.. Ein bisschen über mich..

Die Basis meiner Professionalität liegt an dem Kiever Musikgymnasium begründet. Darauf basierend vertiefte ich meine Fertigkeiten in der Schweiz, wo ich fast 10 Jahre lebte und meine Diplome erwarb: Zürcher Hochschule der Künste sowie Luzerner Hochschule für Musik.

Meine Geigenmeister, die mich auf dem vielfältigen Musikfeld unterstützten: Josef Rissin, Ina Dimitrova, Igor Ozim, Wonji Kim-Ozim.

Ich bin auf der Suche nach professionellen, kreativen Musikern sowie Künstlern, die für verschiedene Konzertauftritte und Projekte offen sind.
Mein Traum ist die Welt zu sehen sowie zu erleben..selbst..so wie Émile Verhaeren in seinem Gedicht „Das Schwert" schreibt: „Wenn Du das Leben lebst und nicht alle seine Fassetten selbst erlebst, wirst du dich wie ein Kranker fühlen der das Leben nur durch das Fenster beobachtet..“
So ist das auch bei der Musik und Kunst, die verschiedene Methoden, Schulen, Interpretationen..
Experimentieren..erfinden..ausprobieren..ohne Rücksicht auf die Kritik..Selbst frei zu sein - natürlich nicht bei technischen Aspekten, da braucht man absolutes Genauigkeit und Wissen - nur dann hat man die entsprechende Freiheit für die grenzlose Kreativität..
Ich freue mich auf alle Rückmeldungen!


 

Mit oakhtyrska Kontakt aufnehmen

Ort: 8000 München
Webseite:
Erstellt am 30.03.2015
Aktualisiert am 30.03.2015

Rezensionen

Durchschnittliche Bewertung 5.0 / 5

Gisela, 26.08.2020


Hallo, ich bin von Beruf Geigenlehrerin. Da ich selbst leidenschaftlich gerne spiele, nehme ich laufend weiter Unterricht. Gerade habe ich Kreislers Präludium und Allegro einstudiert, jetzt arbeite ich am 1. Satz des Mendelsohn Violinkonzertes. Ich bin eher in der Stuttgarter Gegend zu Hause, könnte aber für ein Projekt auch mal eine Zeit lang woanders sein. Was die Musikrichtung betrifft: Ich liebe schon sehr klassische Musik, aber auch Caféhausmusik, Tangos und noch einiges mehr. Vielleicht passe ich ja in ein Projekt? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße Gisela


VadimRazumnyy, 16.07.2015
5 / 5

Guiten Tag!
Ich bin ein Geiger von Karlsruhe. Ich habe studiert in Hochschule Für Musik Karlsruhe, habe meine Masterstudium schon abgeschlossen.
Ich interessiere mich für Musikjobs. Ich kann nicht nur Klassik, sondern auch Pop, Jazz usw. spielen.
Ich kann auch gerne einige Aufnahmen von mir senden.
Danke schön!
Mit freundlichen Grüssen,
Vadim


Aki, 21.04.2015


Hallo! Ich bin 27 jährige Japanerin, lerne Geige bei Prof. Klaus Maetzl in Wien.
Ich suche einen Musik-Job. Es wäre super, wenn wir gemeinsam etwas machen könnten!
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüssen, Aki


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder