Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Geiger/in für Mittelalterfolkmetal Band gesucht!

 Sehr geehrte Geigengemeinde,

wir suchen für eine MittelalterFolkMetal Band (Mönchengladbach NRW, Durchschnitssalter 30) Unterstützung an der Geige. Die Vorgängerin musste aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland ziehen.

Die Band spielt in Clubs, sowie auf größeren Festivals.

Hat jemand Interesse?

Hat jemand Tips wo wir noch suchen können?

Hat jemand Kontakte?

Wir sind für jede Hilfe Dankbar!!!

Weitere Infos über unsere Mail Adresse oder unser Kontaktformular auf www.wizard-booking.de

Mit besten Grüßen

Michael

-Wizard Booking-

Mit WizardBooking Kontakt aufnehmen

Ort: Mönchengladbach NRW
Webseite: www.wizard-booking.de
Erstellt am 18.01.2012
Aktualisiert am 18.01.2012

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Frankie, 04.04.2012


Hallo zusammen,

Ich bin zwar älter als 30 spiele Geige seit 44 Jahte aber hätte auch Interesse. Für weitere Angaben könnt igr meine Webseite anschauen. www.franzpink.de
Schönen Gruß

Franz


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder