Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Suche Geigenlehrer

Ich  bin 14 Jahre alt und möchte gerne Geige spielen lernen in Münster.  Ich hatte schon einmal 2 Jahre lang Unterricht habe jedoch dann wieder aufgehört und fast garnichts behaltenavatar..es sollte nicht allzu teuer sein n Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden würden. m

Ort: 48163 Münster
Webseite:
Erstellt am 12.06.2013
Aktualisiert am 12.06.2013

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Stefan Marx, 03.09.2013


Hallo Dajana,
ich bin Geiger im Sinfonieorchester Münster und unterrichte privat. Wenn Du noch auf der Suche nach einem Lehrer bist, können wir gerne eine kostenlose Geigenstunde im Theater an der Neubrückenstraße vereinbaren und dort alles weitere besprechen.
VG Stefan Marx
Tel.: 0176 966 17 881


Dajana, 12.06.2013


:)


Dajana, 12.06.2013


:)


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder