Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Gitarrist mit Geige und Mandoline Nebeninstrumente

Ich spiele  professionell Violine, E-Gitarre, Ak-Gitarre, Mandoline und habe ein absolutes Gehör und  gute  Referenzen. Ich bin Pünktlich und zuferlässig und  bin  auf der Suche nach einer bzw. mehrere Bands mit möglichst vielen Auftritten. Ich bin in der Unterhaltungs-Dinner Musik, Klassik,Jazz, Rock- Pop und Country tätig. Wenn Interesse besteht dann meledet euch bei mir. Schaut doch einfach mal in meine Homepage rein. www.franzpink.de

Grüße,

Franz

Mit Frankie Kontakt aufnehmen

Ort: 73563 Mögglingen
Webseite: www.franzpink.de
Erstellt am 04.04.2012
Aktualisiert am 04.04.2012

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Appassionati-Orchester, 19.11.2019


Hallo Franz,

Ich habe auch noch eine Country- und Westernband und wir suchen einen Geiger.

Wir sind gerade erst im Aufbau, aber wenn Du Interesse hast würden wir uns freuen wenn wir von Dir hören würden.

LG
Johnny
Bronco Country- und Westernband
89174 Altheim / Alb
bronco-countryband@gmx.de


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder