Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Suche Violinistinnen und Violisten für die Tour des Lächelns 2014

Liebe Musiker,

mein Name ist Ralf Müller und ich bin Mitgleid des gemeinnützigen Vereins choice e.V. Für unser anstehendes Projekt Tour des Lächels 2014 suchen wir auf ehrenamtlicher Basis im Zeitraum vom 16.-22. November 2014 Violinistinnen und Violinisten, die gemeinsam mit uns Kindern eine Freude bereiten wollen und in Baden-Württemberg auf Tour gehen wollen. So Besuchen wir diverse Einrichtungen für Kinder (Kinderkliniken, Kinderförfer etc.), um für und mit den Kindern Musik zu machen.

Interesse? Dann kontaktiere uns unter tour-2014@choice-germany.com! Weitere Informationen findest du unten oder auf unserer Webseite unter www.choice-germany.com/tour-2014! Wir freuen uns sehr, dichs chon blad kennenzulernen!

Mit Ramue Kontakt aufnehmen

Ort: Komplett in Baden-Württemberg
Webseite: www.choice-germany.com/tour-2014
Erstellt am 24.08.2014
Aktualisiert am 24.08.2014

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

aryan, 26.04.2015


Machen sie nochmal so eine Tour ? Ich spiele E-Geige und Geige seit 7 Jahren.Ich habe Interesse an so einer Tour.


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder