Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Kammermusik ! Würde gerne Streichquartett o.Ä. gründen.

Hallo zusammen, 

 

ich würde gerne ein bisschen Kammermusik machen! Hätte jemand Lust auf ein Streichquartett oder Ähnliches? 
Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe früher sehr viel Geige gespielt, war im LJO Bawü, beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert usw. Nun spiele ich leider nicht mehr soo viel, würde aber gerne wieder aktiver werden! 

Ich würde mich mega freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der/die Lust hat, ein bisschen zu musizieren. 

Liebe Grüße!

Mit Fleur Kontakt aufnehmen

Ort: 70469 Stuttgart
Webseite:
Erstellt am 17.10.2022
Aktualisiert am 17.10.2022

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

JoKa, 25.07.2023


Workshop im wunderschön gelegenen Mitteltaunus mit herrlichen Ausblicken am Hang des wildromantischen Weiltals. Lunch in historischer Mühle auf Wunsch möglich.- Kontrabassist und Violine stehen bereits zur Verfügung, ein Cembalo ebenso ist vorhanden. Unterkunft pro Nacht EUR 50 (Einzelzimmer).Dauer von Freitag - Sonntag in der 3.Woche im Oktober.

Tel.0174-8212362 Jan


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder