Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - ... - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

suche violinspieler für elektroprojekt
Hallo. ich suche für meine neue techno-produktion einen violinspieler! das ganze würde ca 1-2 h dauern in unserem berliner studio.    
Details
10405 berlin • Erstellt am 06.06.2011 • Aktualisiert am 06.06.2011
Geiger/in für Mittelalterfolkmetal Band gesucht!
 Sehr geehrte Geigengemeinde, wir suchen für eine MittelalterFolkMetal Band (Mönchengladbach NRW, Durchschnitssalter 30) Unterstützung an der Geige. Die Vorgängerin musste aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland ziehen. Die Band spielt in Clubs, sowie auf größeren Festivals. ...
Details
Mönchengladbach NRW • Erstellt am 18.01.2012 • Aktualisiert am 18.01.2012
Geiger/innen gesucht Lübecker Kammerorchester
 Projektbezogen probt das Lübecker Kammerorchester Freitag Abends und Samstags. Konzerte finden 2x im Jahr statt und es werden große Werke der sinfonischen Literatur (z.B. Brahms, Tschaikowski oder Mendelssohn) erarbeitet
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 16.05.2011 • Aktualisiert am 16.05.2011
Filmkomponist sucht Streicher
Ich bin Komponist und suche für eine aktuelle Filmmusikproduktion Musiker (Geige, Viola, Cello oder Bass) für Aufnahmen im Raum Leipzig. Bei weiterer Entfernung wären Aufnahmen mit eigenem Technik denkbar. Mehr Infos bei Interesse.
Details
04158 Leipzig • Erstellt am 15.07.2012 • Aktualisiert am 13.08.2012
Suche Geigenlehrer
Ich  bin 14 Jahre alt und möchte gerne Geige spielen lernen in Münster.  Ich hatte schon einmal 2 Jahre lang Unterricht habe jedoch dann wieder aufgehört und fast garnichts behalten..es sollte nicht allzu teuer sein  Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden würden.&...
Details
48163 Münster • Erstellt am 12.06.2013 • Aktualisiert am 12.06.2013
Suche Geiger/in für Aufnahme
Hallo, ich arbeite gerade an einer Doppel-CD von Dylan-Covers in deutscher Sprache. Eins der Lieder soll unbedingt eine Geige haben, und zwar dieses: http://soundcloud.com/peter-post-1/becher Könnte es jemanden inspirieren? Wer würde diesen Auftrag übernehmen? Wieviel würde das Honorar ...
Details
• Erstellt am 01.03.2012 • Aktualisiert am 01.03.2012
Profigeigerin für Weihnachtsfeier/ Hochzeit und andere Feste
Klassische Musik für die Kirche oder Pop/ Rock als Violin-Karaoke? Als erfahrene, studierte Profimusikerin mit viel Bühnenerfahrung gestalte ich gern Ihre Trauungszeremonie in der Kirche oder dem Standesamt mit den Musikstücken Ihrer Wahl. Dabei muss es sich nicht nur um reine „Geigenmusik...
Details
80331 München • Erstellt am 24.10.2013 • Aktualisiert am 24.10.2013
Irish Folk Rock Band sucht GeigerIn
Hallo für eine Irish Folk Rock Band wird noch eine Geige benötigt! Wir möchten auf die Bühne! Bitte melden!
Details
53229 Bonn • Erstellt am 28.09.2013 • Aktualisiert am 28.09.2013
Prof. und bekannte Folkband sucht Geigerin im Rhein-Main-Gebiet
Professionelle und bekannte Folkband sucht GEIGERIN im Rhein-Main-Gebiet. Gute Verdienstmöglichkeit! Antwort bitte unter: riowani@gmx.de
Details
6000 Rhein-main • Erstellt am 30.01.2014 • Aktualisiert am 30.01.2014
Orchester sucht Streicher
Für unser Programm des laufenden Semesters (Haydn Symphonie Nr. 103 / Hummel Trompetenkonzert) suchen wir zur Verstärkung noch Streicher, insb. Bratschen. Die Proben sind mittwochs ab 20:00 Uhr, ein Vorspiel findet nicht statt
Details
37073 Göttingen • Erstellt am 16.10.2013 • Aktualisiert am 16.10.2013
Suche Violinist/in für Heiratsantrag
Hi Leute,  ich suche für meinen Heiratsantrag den ich in München machen werde 2-3 violinisten.. wie das ganze ablaufen wird, preis etc. können wir dann persönlich besprechen. hoffe auf viele Antworten :) 
Details
89331 Burgau • Erstellt am 25.04.2014 • Aktualisiert am 25.04.2014
Orchesterneugründung! - Musiker gesucht!
Guten Abend, ich suche noch Musiker für eine Orchesterneugründung. Probenort wird in Charlottenburg oder Wedding/ Moabit sein. Ich bin Studentin an der UdK, u.a. mit Hauptfach Dirigieren, und möchte gerne ein unabhängiges Orchester gründen (mit Sponsoren, etc.), sodass man mit Repert...
Details
14059 Berlin • Erstellt am 05.03.2014 • Aktualisiert am 05.03.2014
Geigenunterricht für Jung und Alt in Berlin-Schöneberg
Ich bin Dipl. Musikerin (UdK Berlin) und biete Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Regelmäßig finden Hauskonzerte statt, bei denen die Schüler auftreten und gemeinsam musizieren können.
Details
10823 Berlin • Erstellt am 10.09.2014 • Aktualisiert am 10.09.2014
Geigen-und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene!
Für jeden neuen Schüler eine Probestunde kostenlos. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene, jung und alt. Auf Wunsch gerne auf russisch. Im Unterricht wird auch ergänzend Gehörbildung, Notenlesen, Musiktheorie von mir angeboten. Kurz über mich: Studentin an der Hochschule fÃ...
Details
13357 Berlin • Erstellt am 27.05.2014 • Aktualisiert am 27.05.2014
Suche nach Musikern, Künstlern für verschiedene Konzertauftritte und Projekte
Ich bin Olga Akhtyrska.. Ein bisschen über mich.. Die Basis meiner Professionalität liegt an dem Kiever Musikgymnasium begründet. Darauf basierend vertiefte ich meine Fertigkeiten in der Schweiz, wo ich fast 10 Jahre lebte und meine Diplome erwarb: Zürcher Hochschule der Künste sowie Luzerne...
Details
8000 München • Erstellt am 30.03.2015 • Aktualisiert am 30.03.2015
Streicher für Musical Laienorchester gesucht!
Streicher und andere Musiker für Musical-Laienorchester gesucht! Raum Rhein/Main/Neckar bzw. HD/MA/LU/SP/NW Von Schlagzeug bis Gitarre, von Holzbläser bis Blechbläser, von Streicher bis Triangelist... :) Flyer unter: http://goo.gl/9r1p44    
Details
67105 Schifferstadt • Erstellt am 29.01.2015 • Aktualisiert am 29.01.2015
Suche Violinistinnen und Violisten für die Tour des Lächelns 2014
Liebe Musiker, mein Name ist Ralf Müller und ich bin Mitgleid des gemeinnützigen Vereins choice e.V. Für unser anstehendes Projekt Tour des Lächels 2014 suchen wir auf ehrenamtlicher Basis im Zeitraum vom 16.-22. November 2014 Violinistinnen und Violinisten, die gemeinsam mit uns Kindern...
Details
Komplett in Baden-Württemberg • Erstellt am 24.08.2014 • Aktualisiert am 24.08.2014
Geiger und Bratschenunterricht, Violine und Viola Unterricht
Unterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene und Geiger für Anfänger. Ich Unterrichte mit Fiedel Max und Suzuki-Methode. Für mich ist wichtig eine gesunde Haltung am Instrument Arbeiten. Probestunde ist Kostenlos. über mich: Ich studiere Künstlerische Instrumentalausbildung  (Bra...
Details
60322 Frankfurt am main • Erstellt am 07.09.2014 • Aktualisiert am 07.09.2014
Hallo! Mein Name ist Giulia, ich bin eine italienische geigerin.  Ich habe 10 Jahre in der Musickschule in Italien gelernt und habe mit der Vordiplom abgeschlossen. Im moment wohne ich in Hannover. Ich möchte  mein Deutsch verbessern, deswegen  biete ich  billige...
Details
30175 • Erstellt am 03.12.2014 • Aktualisiert am 03.12.2014
Biete Privatunterricht für Geige, Bratsche, e-Violine in Karlshorst, Pankow, Potsdam
Liebe LiebhaberInnen der Geige, nach langen Jahren klassischer Ausbildung und meiner langjährigen Tätigkeit als Sänger und Geiger der Inchtabokatables möchte ich euch meine Erfahrungen und Kenntnisse am Erlernen der Violine vermitteln. Hauptaugenmerk ist das intuitive Erlernen der Geige. I...
Details
10318 Berlin • Erstellt am 31.03.2014 • Aktualisiert am 19.12.2014
Biete kostenlose Aushilfe bei Konzerten
 
Details
90547 Stein • Erstellt am 05.10.2015 • Aktualisiert am 05.10.2015
Bratsche sucht neues Zuhause!!!
Hallo, nachdem ichberuflich mehr in Richtung Computermusik/generische Musik umgeschwenkt bin, möchte ich meine Bratsche verkaufen. Es ist zu schade, wenn sie nicht gespielt wird. Hier ein paar Bilder des hochwertigen Instrumentes: https://www.dropbox.com/sh/jfxqe68gzl4m58f/WEJWI9AVUO...
Details
22763 Hamburg • Erstellt am 26.05.2013 • Aktualisiert am 26.05.2013
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich studiere Bachelor Instrumentalausbildung in der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main bei Prof. Erik Schumann. Ich liebe unterrichten und mein wissen teilen. Probenstuden ist kostenlos. Ich kann bei Ihnen zu hause (in Frankfurt und der Nähe oder in Königstein im ...
Details
60322 Frankfurt am Main • Erstellt am 07.12.2015 • Aktualisiert am 07.12.2015
Tango Gruppe sucht 2 Geiger(innen)
Hallo, wir sind eine kleine Tango Gruppe (Amateur), die sich 2x im Monat trifft.   Wir sind: - 1 Geige - 1 Bandoneon - 1 Klavier - 1 Kontrabass und wir suchen 2 zusätzliche Geiger(innen), für noch mehr Tangospaß!   Alle Niveaus sind willkommen, wir sind selbst eine...
Details
10717 Berlin • Erstellt am 31.01.2016 • Aktualisiert am 31.01.2016
Donnerstag-Klassik-Quintett
 
Details
34131 Kassel-Wilhelmshoehe • Erstellt am 27.02.2016 • Aktualisiert am 27.02.2016
1. Seite - 2 - 3 - 4 - ... - Letzte Seite