Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Biete Privatunterricht für Geige, Bratsche, e-Violine in Karlshorst, Pankow, Potsdam

Liebe LiebhaberInnen der Geige,

nach langen Jahren klassischer Ausbildung und meiner langjährigen Tätigkeit als Sänger und Geiger der Inchtabokatables möchte ich euch meine Erfahrungen und Kenntnisse am Erlernen der Violine vermitteln.

Hauptaugenmerk ist das intuitive Erlernen der Geige. Improvisation, Gehörbildung und der Spaß am Instrument stehen im Vordergrund, die notwendigen technischen Voraussetzungen (unabdingbar für die Violine) werden selbstverständlich gelehrt.

Meine Schüler sind größtenteils blutige Anfänger oder andere haben schon Bühnenerfahrung und möchten ihre Kenntnisse erweitern. Ein besonderes Erfolgserlebnis meinerseits ist die Begleitung und Weiterentwicklung meiner Schüler, wovon ich mich dann auch hin und wieder bei Live-Auftritten überzeugen kann.

Elektrische Instrumente sind vorhanden, Leihinstrumente können problemlos in Kooperation mit der Geigenbauerin Julia Dimitroff bereit gestellt werden.
Der Unterricht ist nach Absprache terminierbar. Ihr könnt wählen zwischen der klassischen 4/4-Geige, e-Violine oder Bratsche.

Eigene Räume sind in Karlshorst (Nähe S-Bahnstation Karlshorst) und Pankow (Tiniusstraße) vorhanden. Hausbesuche wären in Potsdam möglich.
Langfristige Verträge gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch des Schülers.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und auf ein Kennenlernen!

Robert Beckmann &

Constanze Beckmann (Organisation)
www.geigenlehrer-beckmann.de
www.festlichemusik.com
www.gruessaugust.com

Mit Robeck Kontakt aufnehmen

Ort: 10318 Berlin
Webseite: www.geigenlehrer-beckmann.de
Erstellt am 31.03.2014
Aktualisiert am 19.12.2014

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Evelin Kuhnert, 21.11.2015


Suche Lehrer/in aus Berufung in Potsdam für die Violine. Habe 2 Jahre Unterricht gehabt, seitdem muckel ich allein vor mich hin, bin 53 Jahre jung, zwischendurch sehr krank gewesen, deswegen kaum Geld aber meine große Freude ist es Violine zu spielen. Brauche dringen Korrekturen und Hilfe.


Christian Cello, 30.09.2015


Hi, ich und meine Band "Selfish talk " (gibts nicht mehr) haben früher mal im Jazzhaus Freiburg
als Vorgruppe für die Inchtabokatables auf der Bühne gestanden (ich - der Cellospieler). Nun suche ich
für Duos (auch Eigenkompositionen mit E- Cello) das passende Gegenüber. Lust?
Christian Cello Berlin


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder