Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

Geigenunterricht in Hamburg Altona
Geigenunterricht sollte Spaß machen und den Schüler voranbringen - mehr können wir Euch nicht versprechen, aber weniger gibt´s leider allzu oft. Wer Interesse an modernem Geigenunterricht hat, sollte den Unterricht bei unseren Geigenlehrern ausprobieren. Wir unterrichten alle Altersstufen &am...
Details
22765 Hamburg • Erstellt am 14.02.2013 • Aktualisiert am 14.02.2013
Geigenunterricht in Volksdorf und Farmsen
Freundliche Diplom- Geigenlehrerin mit langjähriger Berufserfahrung gibt Geigenunterricht in Hamburg- Volksdorf und Farmsen. Ich freue mich auf ihren Anruf unter Tel: 040/ 51311440.
Details
22359 Hamburg • Erstellt am 12.05.2016 • Aktualisiert am 12.05.2016
Geigenunterricht Violinunterricht Hamburg-Eppendorf
Ich bin diplomierter Geigenlehrer und biete qualifizierten Geigenunterricht für Fortgeschrittene und Anfänger in Hamburg-Eppendorf. Tel. 0179-4562622 www.anochin.de  
Details
20249 Hamburg • Erstellt am 23.01.2017 • Aktualisiert am 23.01.2017
Professioneller Geigenunterricht von diplomierter Konzertmusikerin
Liebe Violin- und Musikfreunde, Ich biete qualitativ hochwertigen Violinunterricht für Klein und Groß in Hamburg Eimsbüttel und Umgebung an. Nach meinem Konzertexamen-Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg , bin ich nun in Hamburg wohnhaft und freue mich über musikbegeist...
Details
20255 Hamburg • Erstellt am 22.02.2018 • Aktualisiert am 22.02.2018
Geige/Fiddle für New Country Band in Hamburg gesucht
Wir (Leadvocals, Bass/Voc, Schlagzeug/Voc, Akustikgitarre und E-Gitarre), suchen Fiddle für unsere New Country Band (mit gutem Rockanteil) im Stil von Big & Rich, The Band Perry, Pistole Annies, Rascal Flats, Gretchen Wilson usw. Wenn Du diese Musik magst, gerne in entspannter Atmosphäre gemei...
Details
22085 Hamburg • Erstellt am 22.03.2018 • Aktualisiert am 22.03.2018
Geigenunterricht für Erwachsene Hamburg
Geige spielen einmal anders!   Verwirklichen Sie Ihren Wunsch Violine zu spielen. Ich habe mich darauf spezialisiert die musikalischen Träume von Erwachsenen wahr werden zu lassen. Anfänger/innen, Fortgeschrittene und Musiker/innen in Hamburg finden bei mir ihren individuellen Zuga...
Details
22303 Hamburg • Erstellt am 31.03.2021 • Aktualisiert am 31.03.2021
Suche Vertretung an Musikschule Gifhorn im Fach Violine
Hallo zusammen, ich, Diplomgeigerin, suche einen Geiger/eine Geigerin, der/die mich an der städtischen Musikschule in Gifhorn für 6 Monate vertreten kann:   Zeitraum: 1.4.2016 - 16.10.2016 Fach: Violine (alternativ Viola, gerne im Bereich Jazz/Rock/Pop aber auch Klassik, die Schü...
Details
30449 bzw. 39518 Hannover bzw. Gifhorn • Erstellt am 09.01.2016 • Aktualisiert am 09.01.2016
viola - angebot
servus musikfreundeInnen, aus altersgründen biete ich eine viola, mensur: 39,5 cm. geigenbauer august kessler [1860 - 1917], von privat für € 12 000.- zu verkaufen. wertgutachten liegt bei. liebe grüsse - emil weiss foto: http://i.imgur.com/ZqP9Uzh.jpg    
Details
63150 heusenstamm • Erstellt am 29.05.2014 • Aktualisiert am 29.05.2014
SUCHE Geigenlehrer für Privatstunden!
Hallo, ich SUCHE zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geigenlehrer für Privatstunden zu hause. Ich selbst bin Anfängerin und habe keinerlei Vorkenntnisse. Geige ist vorhanden. Bezahlung gerne auf VHB. Gern auch Musikstudenten o.ä. :) Kontaktaufnahme gerne per EMail: S.Butterweck@web.de &...
Details
73666 Hohengehren • Erstellt am 26.11.2014 • Aktualisiert am 26.11.2014
Donnerstag-Klassik-Quintett
 
Details
34131 Kassel-Wilhelmshoehe • Erstellt am 27.02.2016 • Aktualisiert am 27.02.2016
Geigelehrer(in) für Anfänger in der Nahe gesucht
 
Details
73230 Kirchheim unter Teck • Erstellt am 04.07.2016 • Aktualisiert am 04.07.2016
Hochqualifizierter Geigen Unterricht Köln umgebung
Für Hobbygeiger, Vorbereitung für Aufnahmeprüfung oder Nachhilfe fürs Instrumentalstudium. Ich habe selbst Jahrelange Erfahrung im Unterrichten, würde diese sehr gern weiter geben. Ich habe in Berlin,Dresden und Weimar Geige Studiert und in vier A-Orchestern Stellen gehabt. Anfänger s...
Details
Köln • Erstellt am 14.01.2018 • Aktualisiert am 14.01.2018
Professioneller Geigenunterricht
Konzertgeige und erfahrene Musikpädagoge erteil professionellen Geigenunterricht in Köln für Kinder und JügentlicheDer Unterricht wird individuell auf die Bedüfnisse und Fähigkeiten der Schüler zugeschnitten. Konstenlose Probestunde   Mehr Info:www.mariodinonno.de
Details
Köln • Erstellt am 13.06.2015 • Aktualisiert am 13.06.2015
2.Geige für Streichquartett gesucht (Köln)
Wir suchen einen Geiger oder eine Geigerin, die Lust hat, mit uns Streichquartett zu spielen. Wir (Alter 48-57 Jahre) spielen auf sehr fortgeschrittenem Laienniveau, recht erfahren in der Quartettliteratur, schon lange miteinander. Leider musste die 2. Geigerin aufhören. Wir freuen uns sehr über R...
Details
50735 Köln • Erstellt am 28.04.2017 • Aktualisiert am 28.04.2017
Köln: Streichquartett sucht Bratsche
Zum Trio geschrumpftes Streichquartett aus dem Kölner Westen möchte sich wieder komplettieren und sucht eine/n Bratscher/in. Wir sind Hobbymusiker/innen, seit vielen Jahren geübt im Zusammenspiel, haben aber technisch klare Defizite. Wir treffen uns etwa alle 3 Wochen abends, wagen uns an Stücke...
Details
50933 Köln • Erstellt am 15.06.2018 • Aktualisiert am 15.06.2018
Suche Violinistinnen und Violisten für die Tour des Lächelns 2014
Liebe Musiker, mein Name ist Ralf Müller und ich bin Mitgleid des gemeinnützigen Vereins choice e.V. Für unser anstehendes Projekt Tour des Lächels 2014 suchen wir auf ehrenamtlicher Basis im Zeitraum vom 16.-22. November 2014 Violinistinnen und Violinisten, die gemeinsam mit uns Kindern...
Details
Komplett in Baden-Württemberg • Erstellt am 24.08.2014 • Aktualisiert am 24.08.2014
Filmkomponist sucht Streicher
Ich bin Komponist und suche für eine aktuelle Filmmusikproduktion Musiker (Geige, Viola, Cello oder Bass) für Aufnahmen im Raum Leipzig. Bei weiterer Entfernung wären Aufnahmen mit eigenem Technik denkbar. Mehr Infos bei Interesse.
Details
04158 Leipzig • Erstellt am 15.07.2012 • Aktualisiert am 13.08.2012
Workshops/Unterricht/Livemusic/Woldmusic/Irish Trad
Liebe Geiger/Fiddler,   für alle die Mich noch nicht kennen, schaut mal auf www.fiddlemusic.de   Passionierter Musiker für allerlei traditionelle Weltmusik/Folkmusic.   Biete Workshops und Unterricht an und spiele in einigen Projekten mit. Macht euuch selbst ...
Details
32657 Lemgo/Bielefeld/Paderborn • Erstellt am 14.03.2019 • Aktualisiert am 14.03.2019
Geiger/innen gesucht Lübecker Kammerorchester
 Projektbezogen probt das Lübecker Kammerorchester Freitag Abends und Samstags. Konzerte finden 2x im Jahr statt und es werden große Werke der sinfonischen Literatur (z.B. Brahms, Tschaikowski oder Mendelssohn) erarbeitet
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 16.05.2011 • Aktualisiert am 16.05.2011
Adam Quartett
Zu Geburtstagen oder sonstigen feierlichen Anlässen tritt das Quartett im Raum Lübeck und Umgebung auf Violine: Christian Adam (Geigenbaumeister & Dipl. Musiker), Hedda Winkler (Geigenlehrerin), Viola: Bettina Adam (Ärztin), Cello: Annette  Kahleyss (Cellolehrerin)  
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 11.05.2011 • Aktualisiert am 23.05.2011
Gitarrist mit Geige und Mandoline Nebeninstrumente
Ich spiele  professionell Violine, E-Gitarre, Ak-Gitarre, Mandoline und habe ein absolutes Gehör und  gute  Referenzen. Ich bin Pünktlich und zuferlässig und  bin  auf der Suche nach einer bzw. mehrere Bands mit möglichst vielen Auftritten. Ich bin in der Unterhaltung...
Details
73563 Mögglingen • Erstellt am 04.04.2012 • Aktualisiert am 04.04.2012
Geiger/in für Mittelalterfolkmetal Band gesucht!
 Sehr geehrte Geigengemeinde, wir suchen für eine MittelalterFolkMetal Band (Mönchengladbach NRW, Durchschnitssalter 30) Unterstützung an der Geige. Die Vorgängerin musste aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland ziehen. Die Band spielt in Clubs, sowie auf größeren Festivals. ...
Details
Mönchengladbach NRW • Erstellt am 18.01.2012 • Aktualisiert am 18.01.2012
Profigeigerin für Weihnachtsfeier/ Hochzeit und andere Feste
Klassische Musik für die Kirche oder Pop/ Rock als Violin-Karaoke? Als erfahrene, studierte Profimusikerin mit viel Bühnenerfahrung gestalte ich gern Ihre Trauungszeremonie in der Kirche oder dem Standesamt mit den Musikstücken Ihrer Wahl. Dabei muss es sich nicht nur um reine „Geigenmusik...
Details
80331 München • Erstellt am 24.10.2013 • Aktualisiert am 24.10.2013
Suche nach Musikern, Künstlern für verschiedene Konzertauftritte und Projekte
Ich bin Olga Akhtyrska.. Ein bisschen über mich.. Die Basis meiner Professionalität liegt an dem Kiever Musikgymnasium begründet. Darauf basierend vertiefte ich meine Fertigkeiten in der Schweiz, wo ich fast 10 Jahre lebte und meine Diplome erwarb: Zürcher Hochschule der Künste sowie Luzerne...
Details
8000 München • Erstellt am 30.03.2015 • Aktualisiert am 30.03.2015
Dipl. Musikerin bietet Violin Unterricht
Mit Spass am Spiel und guter, solider Technik erreichen, was man schon immer können wollte... Das lernen ihre Kinder bei mir! Eigenes Konzept mit selbstgeschriebenen Büchern in 6 Bänden. Meine Philosophie: Man kann zwar das Üben nicht weglassen, aber man kann mit Spass üben ;) ...
Details
81538 München • Erstellt am 21.05.2014 • Aktualisiert am 21.05.2014
1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite