Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Suche Vertretung an Musikschule Gifhorn im Fach Violine

Hallo zusammen,

ich, Diplomgeigerin, suche einen Geiger/eine Geigerin, der/die mich an der städtischen Musikschule in Gifhorn für 6 Monate vertreten kann:

 

Zeitraum: 1.4.2016 - 16.10.2016

Fach: Violine (alternativ Viola, gerne im Bereich Jazz/Rock/Pop aber auch Klassik, die Schüler sind da alle flexibel)

Tage: 2 Tage die Woche á ca 4 Stunden (grade sind es Dienstag und Donnerstag, aber die Tage sind flexibel)

Vergütung: 21 Euro auf 45 min, Fahrtkosten werden von der Musikschule gezahlt!

 

Der/diejenige sollte Erfahrung im Bereich Unterrichten haben, es darf auch gerne ein/e Musikstudent/In sein, aber ein Studium ist nicht zwingend nötig, wenn der/diejenige andere tolle Eigenschaften/Referenzen mitbringt. Er/sie sollte zuverlässig und kompetent im Umgang mit Menschen sein und sein/ihr Instrument beherrschen. Bitte keine Hobbymusiker, die erst zwei Jahre Geige spielen!

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich kontaktiert!

Viele Grüße

Rebecca

 

Mit czechreb Kontakt aufnehmen

Ort: 30449 bzw. 39518 Hannover bzw. Gifhorn
Webseite: www.rebeccaczech.de
Erstellt am 09.01.2016
Aktualisiert am 09.01.2016

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder