Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Professioneller Geigenunterricht von diplomierter Konzertmusikerin

Liebe Violin- und Musikfreunde,


Ich biete qualitativ hochwertigen Violinunterricht für Klein und Groß in Hamburg Eimsbüttel und Umgebung an.
Nach meinem Konzertexamen-Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg , bin ich nun in Hamburg wohnhaft und freue mich über musikbegeisterte Violinisten, die sich für Aufnahmeprüfungen , Wettbewerbe oder Konzertauftritte vorbereiten möchten, oder auch einfach ihr erlerntes Können weiterentwickeln möchten.
Lehrerfahrung habe ich während meines Studiums an der HfMT Hamburg und bei Violinmasterclasses gesammelt, wo ich Bachelor- und Master-Studenten unterrichten durfte.
Durch meinen musikalischen Werdegang und meine frühe Förderung als Geigerin, kenne ich die altersspezifischen Methoden des kreativen Unterrichtens, die für eine gelungene musikalische Laufbahn notwendig sind. 
Meine Freude jungen Geigern zu helfen, ihre musikalischen Talente zu entdecken und Spaß am Violinspiel zu fördern, ist eine Herzensangelegenheit von mir.
Ihr solltet:
- von der Violine und Violinliteratur begeistert sein
- schon einmal eine Violine in der Hand gehabt haben 
- den Willen mitbringen, etwas auf Eurem Instrument erreichen zu wollen.
Infos zu meiner Person unter www.danaematschke.com
Ich freue mich auf Euer Melden!
 

Mit danae_pm Kontakt aufnehmen

Ort: 20255 Hamburg
Webseite: www.danaematschke.com
Erstellt am 22.02.2018
Aktualisiert am 22.02.2018

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder