Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

Hallo! Mein Name ist Giulia, ich bin eine italienische geigerin.  Ich habe 10 Jahre in der Musickschule in Italien gelernt und habe mit der Vordiplom abgeschlossen. Im moment wohne ich in Hannover. Ich möchte  mein Deutsch verbessern, deswegen  biete ich  billige...
Details
30175 • Erstellt am 03.12.2014 • Aktualisiert am 03.12.2014
Geigenspieler/in für Irish Pubfolk gesucht
Ich suche für eine Irish Pubfolk Band eine/n Gegenspieler/in o.Ä. Instrument (Mandoline / Whistle / ...) Regelmäßige Proben 1x pro Woche in Bremen, ca. 1 Gig pro Monat in Irish Pubs in Norddeutschland. Besetzung: Gitarre, Vocals, Bass, Bodhran und du. Du musst kein Profi sein, aber bitte auch ke...
Details
28207 Bremen • Erstellt am 05.12.2015 • Aktualisiert am 05.12.2015
Bratsche u. Geigenunterricht - Lensahn - Timmendorfer Strand - Oldenburg i.H. - Fehmarn Lehrer mit Konzert-, Orchester- und Kammermusikerfahrung bietet hochqualifizierten Bratsche u. Geigenunterricht für alle Altersklassen. Anfänger ebenso, wie Anwärter für die Aufnahmeprüfung an einer Musikho...
Details
23669 Timmendorfer Strand • Erstellt am 13.04.2015 • Aktualisiert am 13.04.2015
Geiger/innen gesucht Lübecker Kammerorchester
 Projektbezogen probt das Lübecker Kammerorchester Freitag Abends und Samstags. Konzerte finden 2x im Jahr statt und es werden große Werke der sinfonischen Literatur (z.B. Brahms, Tschaikowski oder Mendelssohn) erarbeitet
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 16.05.2011 • Aktualisiert am 16.05.2011
Adam Quartett
Zu Geburtstagen oder sonstigen feierlichen Anlässen tritt das Quartett im Raum Lübeck und Umgebung auf Violine: Christian Adam (Geigenbaumeister & Dipl. Musiker), Hedda Winkler (Geigenlehrerin), Viola: Bettina Adam (Ärztin), Cello: Annette  Kahleyss (Cellolehrerin)  
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 11.05.2011 • Aktualisiert am 23.05.2011
VIOLIN/ VIOLA UNTERRICHT
BIETE PROFESSIONELLE VIOLIN UND VIOLA UNTERRICHT IN ALLE ALTERSKLASSEN AN.  
Details
22851 NORDERSTEDT / HAMBURG • Erstellt am 19.10.2019 • Aktualisiert am 19.10.2019
Geigenunterricht in Hamburg Altona
Geigenunterricht sollte Spaß machen und den Schüler voranbringen - mehr können wir Euch nicht versprechen, aber weniger gibt´s leider allzu oft. Wer Interesse an modernem Geigenunterricht hat, sollte den Unterricht bei unseren Geigenlehrern ausprobieren. Wir unterrichten alle Altersstufen &am...
Details
22765 Hamburg • Erstellt am 14.02.2013 • Aktualisiert am 14.02.2013
Bratsche sucht neues Zuhause!!!
Hallo, nachdem ichberuflich mehr in Richtung Computermusik/generische Musik umgeschwenkt bin, möchte ich meine Bratsche verkaufen. Es ist zu schade, wenn sie nicht gespielt wird. Hier ein paar Bilder des hochwertigen Instrumentes: https://www.dropbox.com/sh/jfxqe68gzl4m58f/WEJWI9AVUO...
Details
22763 Hamburg • Erstellt am 26.05.2013 • Aktualisiert am 26.05.2013
Geigenunterricht von Diplom- Geigenlehrerin
Biete qualifizierten Geigenunterricht in Farmsen und Volksdorf, Teilnahme an "Jugend musiziert" erwünscht
Details
22359 Hamburg • Erstellt am 02.09.2012 • Aktualisiert am 02.09.2012
Geigenunterricht in Volksdorf und Farmsen
Freundliche Diplom- Geigenlehrerin mit langjähriger Berufserfahrung gibt Geigenunterricht in Hamburg- Volksdorf und Farmsen. Ich freue mich auf ihren Anruf unter Tel: 040/ 51311440.
Details
22359 Hamburg • Erstellt am 12.05.2016 • Aktualisiert am 12.05.2016
Geigenunterricht für Erwachsene Hamburg
Geige spielen einmal anders!   Verwirklichen Sie Ihren Wunsch Violine zu spielen. Ich habe mich darauf spezialisiert die musikalischen Träume von Erwachsenen wahr werden zu lassen. Anfänger/innen, Fortgeschrittene und Musiker/innen in Hamburg finden bei mir ihren individuellen Zuga...
Details
22303 Hamburg • Erstellt am 31.03.2021 • Aktualisiert am 31.03.2021
Geige/Fiddle für New Country Band in Hamburg gesucht
Wir (Leadvocals, Bass/Voc, Schlagzeug/Voc, Akustikgitarre und E-Gitarre), suchen Fiddle für unsere New Country Band (mit gutem Rockanteil) im Stil von Big & Rich, The Band Perry, Pistole Annies, Rascal Flats, Gretchen Wilson usw. Wenn Du diese Musik magst, gerne in entspannter Atmosphäre gemei...
Details
22085 Hamburg • Erstellt am 22.03.2018 • Aktualisiert am 22.03.2018
Ensemble Formidable
Das Ensemble Formidable erklärt sich  am besten über das, was es in  erster Linie nicht ist. Es ist nicht klas- sisch, es ist nicht mondän, nicht  vertraut und erst recht nicht konvent- ionell. Es nutzt zwar bekannte  Mittel und beliebte Melodien, doch der  Umgang ...
Details
21079 Hamburg • Erstellt am 17.05.2011 • Aktualisiert am 17.05.2011
Professioneller Geigenunterricht von diplomierter Konzertmusikerin
Liebe Violin- und Musikfreunde, Ich biete qualitativ hochwertigen Violinunterricht für Klein und Groß in Hamburg Eimsbüttel und Umgebung an. Nach meinem Konzertexamen-Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg , bin ich nun in Hamburg wohnhaft und freue mich über musikbegeist...
Details
20255 Hamburg • Erstellt am 22.02.2018 • Aktualisiert am 22.02.2018
Geigenunterricht Violinunterricht Hamburg-Eppendorf
Ich bin diplomierter Geigenlehrer und biete qualifizierten Geigenunterricht für Fortgeschrittene und Anfänger in Hamburg-Eppendorf. Tel. 0179-4562622 www.anochin.de  
Details
20249 Hamburg • Erstellt am 23.01.2017 • Aktualisiert am 23.01.2017
Cello sucht Streichquartett
Niveau: gute Einsteigergruppe, ca. 40 Jahre alt, aus Jux und Dollerei, vielleicht alle zwei Wochen. Großraum Hamburg
Details
2 HAMBURG • Erstellt am 25.01.2013 • Aktualisiert am 25.01.2013
Cello gesucht
1., 2. Violine und Bratsche suchen in Dallgow ein Cello für Streichquartett. Wir sind im schon reiferen Semester und spielen von  leicht bis mittelschwer Musik aus allen Jahrhunderten. ronaldmewes@outlook.de
Details
14624 Dallgow • Erstellt am 10.01.2022 • Aktualisiert am 10.01.2022
Orchesterneugründung! - Musiker gesucht!
Guten Abend, ich suche noch Musiker für eine Orchesterneugründung. Probenort wird in Charlottenburg oder Wedding/ Moabit sein. Ich bin Studentin an der UdK, u.a. mit Hauptfach Dirigieren, und möchte gerne ein unabhängiges Orchester gründen (mit Sponsoren, etc.), sodass man mit Repert...
Details
14059 Berlin • Erstellt am 05.03.2014 • Aktualisiert am 05.03.2014
Bratscher sucht Streichquartett Mitspieler/In(1,2 Geige/Cello)
Eine Amatur Bratscher von Berlin sucht Streichquartett Mitspieler/In(1,2 Geige/Cello). Ich hab über 5 Jahre eine Bratsche gespielt und geübt. Ich komme aus Südkorea und seitdem 2016 wohne in Berlin. Und ich interessiere über die Streichquartett, zwar in die Kammermusik. Von Mozart bis Schonberg...
Details
14059 Berlin • Erstellt am 01.09.2017 • Aktualisiert am 01.09.2017
Laien-Barockensemble gründen
Hat jemand noch ein Barockinstrument im Schrank, oder fleißig in Gebrauch und möchte es gerne öfter zum Klingen bringen? Ambitionierte Hobbymusiker mit Spaß an "Alter Musik" gesucht zur Gründung eines Barockensembles. Momentan sind wir ein Familienensemble, aber auch nicht immer zusammen ...
Details
13469 Berlin • Erstellt am 22.01.2017 • Aktualisiert am 22.01.2017
Suche Mitspielgelegenheit
Ambitionierte Hobby-Barockgeige (oder auch die moderne Variante) sucht ein Ensemble zum Mitspielen. Alte Musik ist schon Schwerpunkt, aber es sind auch andere Musikrichtungen möglich.
Details
13469 Berlin • Erstellt am 22.01.2017 • Aktualisiert am 22.01.2017
Geigen-und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene!
Für jeden neuen Schüler eine Probestunde kostenlos. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene, jung und alt. Auf Wunsch gerne auf russisch. Im Unterricht wird auch ergänzend Gehörbildung, Notenlesen, Musiktheorie von mir angeboten. Kurz über mich: Studentin an der Hochschule fÃ...
Details
13357 Berlin • Erstellt am 27.05.2014 • Aktualisiert am 27.05.2014
Geigenlehrer, Violinenlehrerin gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine/n nette/n Geigenlehrer/in in Berlin Marzahn und / oder Pankow als Honorarkraft. Wir freuen uns über kurzfristige Bewerbungen. 
Details
12685 Berlin • Erstellt am 30.03.2017 • Aktualisiert am 30.03.2017
Suche Musizierpartner
Hallo,   ich spiele Geige und nehme wöchentlich Geigenunterricht. Um nicht immer allein zu üben und mehr Spaß beim musizieren zu haben, suche ich jemanden der Mittwoch-Vormittag Zeit hat mit mir zu Hause auf der Geige zu spielen. Ich bin über 30 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Geig...
Details
12679 Berlin • Erstellt am 01.08.2016 • Aktualisiert am 01.08.2016
Suche Lehrer für Hardangerfiedel
Ich bin Geigerin und möchte gerne die norwegische Hardangerfiedel lernen. Ich habe mich bereits etwas vernetzt aber finde nur Lehrer außerhalb von Deutschland. Die zwei Leute, die ich hier in Deutschlang kenne haben es sich durch Videos beigebracht. Ich möchte aber gerne mit einem Lehrer direkt a...
Details
12557 Berlin • Erstellt am 07.08.2020 • Aktualisiert am 26.03.2024
1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite