Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Laien-Barockensemble gründen

Hat jemand noch ein Barockinstrument im Schrank, oder fleißig in Gebrauch und möchte es gerne öfter zum Klingen bringen?

Ambitionierte Hobbymusiker mit Spaß an "Alter Musik" gesucht zur Gründung eines Barockensembles.

Momentan sind wir ein Familienensemble, aber auch nicht immer zusammen (unsere Oboistin und 1. Geige studiert jetzt in DD).

Probenort wäre Berlin-Tegel. Es ist allerdings kein Cembalo vorhanden, nur ein E-Piano mit entsprechendem Klang und eine Orgel, allerdings 440 Hz.

Vorstellbar wären regelmäßige Proben, oder auch projektartige intensivere Proben, oder einfach nur spontan treffen zum Kammermusik machen.

Mit Rokolino Kontakt aufnehmen

Ort: 13469 Berlin
Webseite: www.rokolino.de
Erstellt am 22.01.2017
Aktualisiert am 22.01.2017

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder