Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Suche Lehrer für Hardangerfiedel

Ich bin Geigerin und möchte gerne die norwegische Hardangerfiedel lernen. Ich habe mich bereits etwas vernetzt aber finde nur Lehrer außerhalb von Deutschland. Die zwei Leute, die ich hier in Deutschlang kenne haben es sich durch Videos beigebracht. Ich möchte aber gerne mit einem Lehrer direkt arbeiten und nicht zuerst per Video-Tutorial.

Mitglied in der American Association for Hardangerfiddel bin ich schon und habe auch schon einige Kontakte geknüpt zu norwegischen Hardangerfele-Spielern und Bauern.

Wer kennt jemanden den man fragen kann?

bis 2024 immer noch keinen Erfolg gehabt in Deutschland, Ich müsste auch ein Instrument mieten können. Schwierig hier. 

 

 

 

Mit RagnhildEller Kontakt aufnehmen

Ort: 12557 Berlin
Webseite:
Erstellt am 07.08.2020
Aktualisiert am 26.03.2024

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder