Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

Geige/Fiddle für New Country Band in Hamburg gesucht
Wir (Leadvocals, Bass/Voc, Schlagzeug/Voc, Akustikgitarre und E-Gitarre), suchen Fiddle für unsere New Country Band (mit gutem Rockanteil) im Stil von Big & Rich, The Band Perry, Pistole Annies, Rascal Flats, Gretchen Wilson usw. Wenn Du diese Musik magst, gerne in entspannter Atmosphäre gemei...
Details
22085 Hamburg • Erstellt am 22.03.2018 • Aktualisiert am 22.03.2018
Professioneller Geigenunterricht von diplomierter Konzertmusikerin
Liebe Violin- und Musikfreunde, Ich biete qualitativ hochwertigen Violinunterricht für Klein und Groß in Hamburg Eimsbüttel und Umgebung an. Nach meinem Konzertexamen-Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg , bin ich nun in Hamburg wohnhaft und freue mich über musikbegeist...
Details
20255 Hamburg • Erstellt am 22.02.2018 • Aktualisiert am 22.02.2018
Neue Orchestermitglieder willkommen!
Neue Orchestermitglieder willkommen! Wegen umzugs- und krankheitsbedingter Ausfälle sucht das Kammerorchester Neuperlach neue MitspielerInnen. Ein derzeitiger Einstieg wäre ideal, da ab nächster Woche das neue Programm für das Sinfoniekonzert am 21.04.2018 erarbeitet wird (Einzelheiten siehe ww...
Details
81737 München • Erstellt am 22.01.2018 • Aktualisiert am 22.01.2018
Hochqualifizierter Geigen Unterricht Köln umgebung
Für Hobbygeiger, Vorbereitung für Aufnahmeprüfung oder Nachhilfe fürs Instrumentalstudium. Ich habe selbst Jahrelange Erfahrung im Unterrichten, würde diese sehr gern weiter geben. Ich habe in Berlin,Dresden und Weimar Geige Studiert und in vier A-Orchestern Stellen gehabt. Anfänger s...
Details
Köln • Erstellt am 14.01.2018 • Aktualisiert am 14.01.2018
Geige für Folk-Rockband gesucht
Die eingespielte Folk-Rock-Band BRIAN aus Stuttgart sucht ab sofort ambitionierte/n, zuverlässige/n und langfristige/n Geiger/-in für anspruchvolles (eigenes) Songmaterial (traumhafte Balladen, mitreißenden Rocknummern, teils mit keltischen, mittelalterlichen Elementen). Andere Melodie-Instrument...
Details
70374 Stuttgart • Erstellt am 14.10.2017 • Aktualisiert am 14.10.2017
Bratscher sucht Streichquartett Mitspieler/In(1,2 Geige/Cello)
Eine Amatur Bratscher von Berlin sucht Streichquartett Mitspieler/In(1,2 Geige/Cello). Ich hab über 5 Jahre eine Bratsche gespielt und geübt. Ich komme aus Südkorea und seitdem 2016 wohne in Berlin. Und ich interessiere über die Streichquartett, zwar in die Kammermusik. Von Mozart bis Schonberg...
Details
14059 Berlin • Erstellt am 01.09.2017 • Aktualisiert am 01.09.2017
Geigenspiekler/in gesucht
Geigenspieler/in in Berlin von Klavier Spieler gesucht - (zwecks spielen unter Freunde) Ins besondere möchte ich Dvoraks Romance in F Op. 11 in seine Fassung mit Klavier begleitung spielen https://www.youtube.com/watch?v=HkgsP3wUycg   Interesse an anderen Werken natürlch a...
Details
10963 Berlin • Erstellt am 01.05.2017 • Aktualisiert am 01.05.2017
2.Geige für Streichquartett gesucht (Köln)
Wir suchen einen Geiger oder eine Geigerin, die Lust hat, mit uns Streichquartett zu spielen. Wir (Alter 48-57 Jahre) spielen auf sehr fortgeschrittenem Laienniveau, recht erfahren in der Quartettliteratur, schon lange miteinander. Leider musste die 2. Geigerin aufhören. Wir freuen uns sehr über R...
Details
50735 Köln • Erstellt am 28.04.2017 • Aktualisiert am 28.04.2017
Suche Violinenspieler für Shape of you (Ed Sheeran) Zwecks Heiratsantrag
Hallo in die musikalische Runde,   ich möchte meiner zukünftigen Frau in meiner Heimatstadt unerwartet mitten in der Stadt einen Heiratsantrag machen. Dazu sollte eben "Shape of you" gespielt werden, da es ein Song ist, der uns beiden viel bedeutet... Danach eventuell ein passendes klas...
Details
99084 Erfurt • Erstellt am 13.04.2017 • Aktualisiert am 13.04.2017
Suche Geiger für Dvoraks 8.Sinfonie (17.8.-25.8.2017)
Im Rahmen einer Musikwoche für Chor und Orchester (Veranstalter: Werkgemeinschaft Musik e.V. und Landvolkshochschule Wies) werden wir Auszüge aus Dvoraks 8.Sinfonie, das "Gloria" von F.Poulenc und je nach Besetzung kleinere Kompositionen für Streicher einstudieren und am 24.8.17 in der Wallfahrts...
Details
Steingaden / Wieskirche • Erstellt am 12.04.2017 • Aktualisiert am 12.04.2017
Geigenlehrer, Violinenlehrerin gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine/n nette/n Geigenlehrer/in in Berlin Marzahn und / oder Pankow als Honorarkraft. Wir freuen uns über kurzfristige Bewerbungen. 
Details
12685 Berlin • Erstellt am 30.03.2017 • Aktualisiert am 30.03.2017
Suche E-Geiger/in für Geb.-Feier
Hallo, ich suche für den 40. Geb. meiner Frau / 130 Gäste für während des Essens und danach einen / e E-Geigenspieler/in, der/die moderne Musik spielen/begleiten kann. Zeit von 19.00 - ca. 21.00 Uhr. Ort Coesfeld. Gruß Wolfgang Wiens
Details
48727 Billerbeck • Erstellt am 12.02.2017 • Aktualisiert am 12.02.2017
Geigenunterricht Violinunterricht Hamburg-Eppendorf
Ich bin diplomierter Geigenlehrer und biete qualifizierten Geigenunterricht für Fortgeschrittene und Anfänger in Hamburg-Eppendorf. Tel. 0179-4562622 www.anochin.de  
Details
20249 Hamburg • Erstellt am 23.01.2017 • Aktualisiert am 23.01.2017
Suche Mitspielgelegenheit
Ambitionierte Hobby-Barockgeige (oder auch die moderne Variante) sucht ein Ensemble zum Mitspielen. Alte Musik ist schon Schwerpunkt, aber es sind auch andere Musikrichtungen möglich.
Details
13469 Berlin • Erstellt am 22.01.2017 • Aktualisiert am 22.01.2017
Laien-Barockensemble gründen
Hat jemand noch ein Barockinstrument im Schrank, oder fleißig in Gebrauch und möchte es gerne öfter zum Klingen bringen? Ambitionierte Hobbymusiker mit Spaß an "Alter Musik" gesucht zur Gründung eines Barockensembles. Momentan sind wir ein Familienensemble, aber auch nicht immer zusammen ...
Details
13469 Berlin • Erstellt am 22.01.2017 • Aktualisiert am 22.01.2017
Unterricht Geige
Hallo, liebe Musiker,   habe nach langer Zeit meine Geige wieder aus dem Schrank geholt. In den Jahren ohne Übung verliert sich natürlich Einiges. Auffrischung wäre optimal! Gibt es einen Musiker in meiner Nähe (Alzey-Worms-Mainz), der Zeit und Spaß am Unterricht hat?! Fr...
Details
55232 Alzey • Erstellt am 02.01.2017 • Aktualisiert am 02.01.2017
Geigenunterricht, Bratschenunterricht in Düsseldorf und Moers
Wenn Sie auf der Suche nach einem hochqualifizierten Geigen- oder Bratschenunterricht sind, wenn dir ein wichtiger Vorspiel, Probespiel, Wettbewerb bevorsteht, wenn Du dich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereiten möchtest, wenn Du jemandem Fragen über schwierige Stellen, S...
Details
40215 Düsseldorf • Erstellt am 08.12.2016 • Aktualisiert am 08.12.2016
Biete Geige und Bratsche Unterricht
Ich biete Geige und Viola Unterricht für alle Altersgrupper, und bereite gerne auch mit euch für verschiedene Vorspielen vor! als Kind bekam ich Geige Unterricht von mein Vater. Ab 14 Jahre alt nahm ich Geige Unterricht bei Prof. PeiwenYuan in Musik Konservatorium Shanghai. mit 18 Wechselte ich zu...
Details
10115 berlin • Erstellt am 04.10.2016 • Aktualisiert am 04.10.2016
Geigenunterricht in Frankfurt Innenstadt
Ich biete Geigenuntericht in Frankfurt bei Ihnen zuhause oder bei mir, in der Frankfurter Innenstadt. Ich unterrichte in Ffm und Umgebung seit 2011. Ich unterrichte nach der Suzuki.Methode, aber nicht nur. Alle Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinstaiger sind willkommen.
Details
60594 Frankfurt am Main • Erstellt am 17.09.2016 • Aktualisiert am 17.09.2016
Geigen- und Bratschen Unterricht
Professionelle Musikerin (BA, MMus) gibt Geigen- und Bratschen Unterricht im Umkreis Wolfsburg für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, Einzel- und Gruppenunterricht sowie Ensemble. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Probestunde ist kostenlos. Für meh...
Details
38442 Wolfsburg • Erstellt am 18.08.2016 • Aktualisiert am 18.08.2016
Suche Musizierpartner
Hallo,   ich spiele Geige und nehme wöchentlich Geigenunterricht. Um nicht immer allein zu üben und mehr Spaß beim musizieren zu haben, suche ich jemanden der Mittwoch-Vormittag Zeit hat mit mir zu Hause auf der Geige zu spielen. Ich bin über 30 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Geig...
Details
12679 Berlin • Erstellt am 01.08.2016 • Aktualisiert am 01.08.2016
 
Details
• Erstellt am 30.07.2016 • Aktualisiert am 30.07.2016
Violinunterricht
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, bin studierte Violinpädagogin und unterrichte an einer großen Musikschule in Köln. Neben meiner Tätigkeit in zahlreichen Orchestern, biete ich auch Violin- und Violaunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wuppertal bzw. Köln an. Bei Interesse würde ich...
Details
42115 Wuppertal • Erstellt am 21.07.2016 • Aktualisiert am 21.07.2016
Geigelehrer(in) für Anfänger in der Nahe gesucht
 
Details
73230 Kirchheim unter Teck • Erstellt am 04.07.2016 • Aktualisiert am 04.07.2016
Geigenunterricht in Volksdorf und Farmsen
Freundliche Diplom- Geigenlehrerin mit langjähriger Berufserfahrung gibt Geigenunterricht in Hamburg- Volksdorf und Farmsen. Ich freue mich auf ihren Anruf unter Tel: 040/ 51311440.
Details
22359 Hamburg • Erstellt am 12.05.2016 • Aktualisiert am 12.05.2016
1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite