Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche/Biete Musiker...

 

Neuen Eintrag anlegen

 

Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 134):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite

Sortieren nach: Typ PLZ Ort Aktualisierung

Geigenunterricht in Frankfurt Innenstadt
Ich biete Geigenuntericht in Frankfurt bei Ihnen zuhause oder bei mir, in der Frankfurter Innenstadt. Ich unterrichte in Ffm und Umgebung seit 2011. Ich unterrichte nach der Suzuki.Methode, aber nicht nur. Alle Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinstaiger sind willkommen.
Details
60594 Frankfurt am Main • Erstellt am 17.09.2016 • Aktualisiert am 17.09.2016
Suche Unterricht für Grundlagen
Hallo Musiker,   ich habe von meinem Vater vor vielen Jahren eine Geige geerbt, die aber lange Zeit ein Schattendasein führte, da ich als Unterhaltungsmusiker umnterwegs war. Ich spiele seit dem 11. Lebensjahr Gitarre, danach noch Ukulele, bißchen Mandoline und war in der Unterhal...
Details
76571 Gaggenau • Erstellt am 28.01.2016 • Aktualisiert am 28.01.2016
Suche Musizierpartner
Hallo,   ich spiele Geige und nehme wöchentlich Geigenunterricht. Um nicht immer allein zu üben und mehr Spaß beim musizieren zu haben, suche ich jemanden der Mittwoch-Vormittag Zeit hat mit mir zu Hause auf der Geige zu spielen. Ich bin über 30 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Geig...
Details
12679 Berlin • Erstellt am 01.08.2016 • Aktualisiert am 01.08.2016
Suche Geigenlehrer/in
Hallo, ich bin auf der dringenden Suche nach Geigenunterricht für mich selbst. Bin 25 Jahre alt und spiele seit meiner frühen Jugend Klavier. Mein eigentlicher Wunsch war es aber eigentlich schon so lange ich denken kann Geige zu lernen. Mittlerweile suche ich bereits im ganz Zoller...
Details
72459 Albstadt • Erstellt am 28.01.2014 • Aktualisiert am 28.01.2014
Unterricht Geige
Hallo, liebe Musiker,   habe nach langer Zeit meine Geige wieder aus dem Schrank geholt. In den Jahren ohne Ãœbung verliert sich natürlich Einiges. Auffrischung wäre optimal! Gibt es einen Musiker in meiner Nähe (Alzey-Worms-Mainz), der Zeit und Spaß am Unterricht hat?! Fr...
Details
55232 Alzey • Erstellt am 02.01.2017 • Aktualisiert am 02.01.2017
Hochqualifizierter Geigen Unterricht Köln umgebung
Für Hobbygeiger, Vorbereitung für Aufnahmeprüfung oder Nachhilfe fürs Instrumentalstudium. Ich habe selbst Jahrelange Erfahrung im Unterrichten, würde diese sehr gern weiter geben. Ich habe in Berlin,Dresden und Weimar Geige Studiert und in vier A-Orchestern Stellen gehabt. Anfänger s...
Details
Köln • Erstellt am 14.01.2018 • Aktualisiert am 14.01.2018
Fiddle und klassische Geige
Liebe Musikbegeisterten,   ich unterrichte Irish Fiddle und klassische Geige. Der Unterricht findet auf unserem Hof in Nienberge statt. 
Details
48161 Münster • Erstellt am 26.05.2018 • Aktualisiert am 26.05.2018
Geigenunterricht für Gross und Klein in Ulm und Umgebung
Hallo! Mein Name ist Laura A.- Micu und ich biete Geigenunterricht für Schüler und Interessierte jeden Alters. Meine bisherige Ausbildung habe ich in Graz (Bachelor of Arts, Hauptfach Violine) und in Düsseldorf (Master of Music, Hauptfach Violine) absolviert. Nach abgeschlossenem Musikstudium mÃ...
Details
89073 Ulm • Erstellt am 28.08.2018 • Aktualisiert am 28.08.2018
Cello sucht Streichquartett
Niveau: gute Einsteigergruppe, ca. 40 Jahre alt, aus Jux und Dollerei, vielleicht alle zwei Wochen. Großraum Hamburg
Details
2 HAMBURG • Erstellt am 25.01.2013 • Aktualisiert am 25.01.2013
Gitarrist mit Geige und Mandoline Nebeninstrumente
Ich spiele  professionell Violine, E-Gitarre, Ak-Gitarre, Mandoline und habe ein absolutes Gehör und  gute  Referenzen. Ich bin Pünktlich und zuferlässig und  bin  auf der Suche nach einer bzw. mehrere Bands mit möglichst vielen Auftritten. Ich bin in der Unterhaltung...
Details
73563 Mögglingen • Erstellt am 04.04.2012 • Aktualisiert am 04.04.2012
VIOLIN/ VIOLA UNTERRICHT
BIETE PROFESSIONELLE VIOLIN UND VIOLA UNTERRICHT IN ALLE ALTERSKLASSEN AN.  
Details
22851 NORDERSTEDT / HAMBURG • Erstellt am 19.10.2019 • Aktualisiert am 19.10.2019
Workshops/Unterricht/Livemusic/Woldmusic/Irish Trad
Liebe Geiger/Fiddler,   für alle die Mich noch nicht kennen, schaut mal auf www.fiddlemusic.de   Passionierter Musiker für allerlei traditionelle Weltmusik/Folkmusic.   Biete Workshops und Unterricht an und spiele in einigen Projekten mit. Macht euuch selbst ...
Details
32657 Lemgo/Bielefeld/Paderborn • Erstellt am 14.03.2019 • Aktualisiert am 14.03.2019
Kammermusik ! Würde gerne Streichquartett o.Ä. gründen.
Hallo zusammen,    ich würde gerne ein bisschen Kammermusik machen! Hätte jemand Lust auf ein Streichquartett oder Ähnliches?  Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe früher sehr viel Geige gespielt, war im LJO Bawü, beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert usw. Nu...
Details
70469 Stuttgart • Erstellt am 17.10.2022 • Aktualisiert am 17.10.2022
Geigenunterricht
  Geigenunterricht in Stuttgart Geigenlehrerin gibt Unterricht in Stuttgart-Nord. Schüler aller Altersklassen sind herzlich willkommen! Bei Interesse können Sie mich sehr gerne kontaktieren: schumann.mira@web.de  
Details
70469 Stuttgart • Erstellt am 18.01.2023 • Aktualisiert am 18.01.2023
Cello gesucht
1., 2. Violine und Bratsche suchen in Dallgow ein Cello für Streichquartett. Wir sind im schon reiferen Semester und spielen von  leicht bis mittelschwer Musik aus allen Jahrhunderten. ronaldmewes@outlook.de
Details
14624 Dallgow • Erstellt am 10.01.2022 • Aktualisiert am 10.01.2022
Suche Orchester, Quartett oder Caféhaus- bzw. Tangogruppe zum Mitspielen
Hallo liebe Musiker/innen, ich bin Geigenlehrerin und unterrichte seit bald 12 Jahren an einer städtischen Musikschule. Da ich liebend gerne selbst spiele und mein Spiel auch immer verbessern möchte, nehme ich Unterricht bei einer sehr guten russischen Geigenlehrerin in Stuttgart.  Zuletzt...
Details
Tübingen/Reutlingen • Erstellt am 26.08.2020 • Aktualisiert am 26.08.2020
Barockensemble / Orchester
Ambitionierte Bass-Gambe Spielerin sucht ein Ensemble, oder Barockorchester zum Mitspielen
Details
• Erstellt am 12.03.2019 • Aktualisiert am 12.03.2019
Adam Quartett
Zu Geburtstagen oder sonstigen feierlichen Anlässen tritt das Quartett im Raum Lübeck und Umgebung auf Violine: Christian Adam (Geigenbaumeister & Dipl. Musiker), Hedda Winkler (Geigenlehrerin), Viola: Bettina Adam (Ärztin), Cello: Annette  Kahleyss (Cellolehrerin)  
Details
23552 Lübeck • Erstellt am 11.05.2011 • Aktualisiert am 23.05.2011
Ensemble Formidable
Das Ensemble Formidable erklärt sich  am besten über das, was es in  erster Linie nicht ist. Es ist nicht klas- sisch, es ist nicht mondän, nicht  vertraut und erst recht nicht konvent- ionell. Es nutzt zwar bekannte  Mittel und beliebte Melodien, doch der  Umgang ...
Details
21079 Hamburg • Erstellt am 17.05.2011 • Aktualisiert am 17.05.2011
Hallo miteinander ! Ich suche Amateurmusiker ( Streichquartett. Trio etc.) die meine Musik spielen wollen. Einen Eindruck von dem was ich mache findet man unter : http://www.youtube.com/user/mirandola1?feature=mhsn Ich freue mich über jede Reaktion. Gruss Herb 
Details
• Erstellt am 12.09.2011 • Aktualisiert am 12.09.2011
Für Mittelalterkunstmusik auf historischen Instrumenten.
Details
09599 • Erstellt am 12.10.2011 • Aktualisiert am 12.10.2011
MUSIK FÃœR STREICHINSTRUMENTE
Hallo, für GeigerInnen, die sich mit tonaler Musik des 21. Jahrhunderts befassen und neue Werke aufführen möchten. Der Komponist Peter Machajdik bietet Partituren seiner Werke kostenfrei an: Torqued Images für Violine solo  (http://soundcloud.com/obscuredtemptations/torqued-images-by-pet...
Details
• Erstellt am 15.01.2012 • Aktualisiert am 15.01.2012
Wir suchen einen Gegenspieler/In
Hallo zusammen, wir suchen eine(n) Geigenspieler(in) für eine  private  Aufführung mit historischer Musik am Abend  des 26. 10. 2012  in Witten. Zwischen  Tänzen der Renaissance und des Frühbarocks sollen auch historische Lieder und Instrumentalmusik der Zeit ...
Details
58239 Schwerte • Erstellt am 13.05.2012 • Aktualisiert am 13.05.2012
Bratschenlehrer gesucht
Suche dringend BratschenlehrerIn fuer fortgeschrittene 15-jaehrige Bratschenschuelerin in Tuerkheim an der Wertach, Ost-Allgaeu, oder Umgebung, fuer den Zeitraum 13. September bis 23. Dezember 2012. Bitte um Email-Kontakt an Christiane Klinner, klinner@tpg.com.au.
Details
86842 Tuerkheim • Erstellt am 08.07.2012 • Aktualisiert am 08.07.2012
Geigenunterricht von Diplom- Geigenlehrerin
Biete qualifizierten Geigenunterricht in Farmsen und Volksdorf, Teilnahme an "Jugend musiziert" erwünscht
Details
22359 Hamburg • Erstellt am 02.09.2012 • Aktualisiert am 02.09.2012
1. Seite - 2 - 3 - 4 - 5 - Letzte Seite