Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Anzeigen für Lehrer- & Schülergesuche

 

Sind Sie auf der Suche nach einem Geigenlehrer - oder Sie geben Geigen- oder Bratschenunterricht,:

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Gesuche Kostenlos zur Anzeige zu bringen oder diese z.B. nach Postleitzahlen sortiert anzeigen zu lassen.

LARICA_mit_Schachtel_Tuch_und_Signet
Neuen Eintrag anlegen
 
Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 113):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite

Sortieren nach: PLZ Ort Anbieter-Email Aktualisierung

Violinunterricht
Sind Sie in der Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung, Probespiel oder wollen Sie einfach eine neutrale Meinung hören, melden Sie sich gerne über masterclass@gabrielvoicu.com Weiteres über mich erfahren Sie gerne hier: www.gabrielvoicu.com  
Details
22851 Norderstedt • Gvoicu21 • Erstellt am 28.03.2024 • Aktualisiert am 28.03.2024
Geigenunterricht in Köpenick für alle Altersstufen
Berufs- und lebenserfahrene Lehrerin (48 J.) mit Abschluss an der Folkwang Universität der Künste (Essen, Deutschland) gibt privaten Unterricht für jede Altersstufe Geige/Violine Bratsche/Viola und Stimme für Kinder ab 5 Jahre. Besser aber ab der 2. Hälfte der 1. Klasse. Ich schau mir gerne aber die Kinder an und entscheid...
Details
12557 Berlin • RagnhildEller • Erstellt am 26.03.2024 • Aktualisiert am 26.03.2024
BIETE QUALIFIZIERTEN GEIGENUNTERRICHT
Ich biete professionellen Violinunterricht für alle Niveaus und Altersstufen:Geige spielen leicht gemacht, mit Spaß und Freude, dabei natürlich individuell angepasst,  strukturiert und erfolgsorientiert. Ich freue mich auf Ihre Zuschriften, Mail: lino722016@gmail.com 
Details
39106 Magdeburg • Lino722016 • Erstellt am 28.09.2023 • Aktualisiert am 28.09.2023
Barock-Musik-Workshop 2023/4
> Barock-Workshop in Mittelhessen 2023/4 Workshop von 20.-22.Oktober im wunderschön gelegenen Mitteltaunus mit herrlichen Ausblicken am Hang des wildromantischen Weiltals. Lunch in historischer Mühle auf Wunsch möglich(ab 10 Pers.).- Kontrabassist und Violine stehen bereits zur Verfügung, ein Cembalo ebenso ist vorhanden...
Details
61276 Weilrod • JoKa • Erstellt am 26.07.2023 • Aktualisiert am 26.07.2023
Geigenunterricht in den Sommerferien
Ich suche Geigenunterricht für die Sommerferien für mich (Mittelstufenniveau). In Berlin, falls gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar evtl. auch im Umland (z.B. an der S5 Richtung Strausberg). Bitte keinen Online Unterricht anbieten.
Details
12619 Berlin • Abigail • Erstellt am 30.06.2023 • Aktualisiert am 30.06.2023
Nachhilfe / Übeunterstützung auf der Geige oder Bratsche
Sie wüschen sich Unterstützung beim Ãœben, möchten Unterricht nehmen, oder suchen nach einer Ergänzung zu den regulären Geigenstunden - zu einem günstigen Preis? Wenn ja melden Sie sich doch gerne bei mir.  Mein Name ist Elija Gilch, ich bin 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Das hat doch gar nichts mit Musik zu...
Details
85057 Ingolstadt • ElijaGilch • Erstellt am 23.09.2020 • Aktualisiert am 10.09.2022
Violinunterricht für Fortgeschrittene jeden Alters!
Mein Name ist Michael Stürzinger und ich bin Geiger im NDR Elbphilharmonie- Orchester. Als professioneller Geiger würde ich gerne meine langjährige Erfahrung mit interessierten Schülern und Studenten teilen. Ich biete flexiblen und individuellen Unterricht an und Unterstützung bei der Vorbereitung für Auftritte, Probes...
Details
22335 Hamburg • Michael1991 • Erstellt am 28.06.2021 • Aktualisiert am 17.09.2021
Geigenunterricht
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Studenten und Musikliebhaber. Vorbereitungen zu Konzertauftritten, Prüfungen, Probespielen und Wettbewerben. Tel: 015234062961
Details
42289 Wuppertal • JakobSchatz • Erstellt am 24.12.2020 • Aktualisiert am 30.08.2021
Musikschule sucht Lehrkraft Violine
Das Hamburger Mozarteum in Hamburg-Uhlenhorst sucht ab 089/21 eine Geigenlehrkraft für Kinder und Erwachsene, verschiedene Niveaus. Abgeschlossene professionelle Ausbildung auf der Violine und Unterrichtserfahrung auch mit Kindern setzen wir voraus. Zurzeit gibt es zwei volle Nachmittage, die übernommen werden sollen. Bitte Be...
Details
22805 Hamburg • Mozarteum • Erstellt am 30.07.2021 • Aktualisiert am 30.07.2021
moderner Geigenunterricht in Wien für (spätberufene) Erwachsene
etwa monatliche Geigenstunden, ÃœbeApp für alle deine Geräte mit 1802 ÃœbeAudios, gratis Leihgeige sofort, beliebte/moderne Musikstile, eine Welt voller Konzentration und Gefühl die dich alles Alltägliche vergessen lässt   www.geigenlehrer.at
Details
1130 Wien • johannes • Erstellt am 16.03.2012 • Aktualisiert am 03.05.2021
Geigenunterricht für Gross und Klein in Ulm und Umgebung
Hallo! Mein Name ist Laura A.- Micu und ich biete Geigenunterricht für Schüler und Interessierte jeden Alters. Meine bisherige Ausbildung habe ich in Graz (Bachelor of Arts, Hauptfach Violine) und in Düsseldorf (Master of Music, Hauptfach Violine) absolviert. Nach abgeschlossenem Musikstudium möchte ich gerne nicht nur die ...
Details
89273 Ulm • Laurute • Erstellt am 28.08.2018 • Aktualisiert am 02.03.2021
Unterricht Violine
Geigenunterricht für Fortgeschrittene Guten Tag! Als professionelle Geigerin biete ich Einzelunterricht für alle fortgeschrittenen Geiger/innen ab 8 Jahre, sowie Studenten an; privat und online Zudem biete ich Vorbereitungen auf Probespiele, Aufnahme- und Examensprüfungen, sowie Vorbereitungen für Auftritte oder Wet...
Details
22303 Hamburg • Liepe • Erstellt am 02.02.2021 • Aktualisiert am 02.02.2021
Violine/Violaunterricht
Ich bin eine anerkannte Diplom Musikerin/Musiklehrerin und absolvierte mein Studium an der fernöstlichen staatlichen Kunsthochschule. Im Moment arbeite ich als selbstständige Musiklehrerin/Musikerin und unterrichte die Instrumente Klavier, Geige und Bratsche. Ich biete alternativ zum Unterricht in der Schule aber auch we...
Details
44892 bochum • Swetlana • Erstellt am 10.08.2020 • Aktualisiert am 10.08.2020
Geigenunterricht von Diplommusikerin in Magdeburg
Diplommusikerin (Violine) in Magdeburg - Stadtfeld, Erfahrung mit Schülern aller Altersgruppen, Einzel- und Gruppenunterricht sowie Ensemble, auch Unterricht für Erwachsene   Handy:      0157 32747899 E-Mail:  barbarajohanna@gmx.net Website:    barbarabuchholzgeigen.org
Details
39108 Magdeburg Stadtfeld - Ost • BarbaraBuchholz • Erstellt am 17.09.2014 • Aktualisiert am 30.07.2020
Profigeigerin bietet Violin-+Violaunterricht
Meine lebenslangen Erfahrungen im Geigen- und Violaspiel in Orchestern, Kammermusik- und multikulturellen Ensembles, gemischt mit Unterrichtspraxen an Musik- und Hochschulen, möchte ich gern auch im Privatunterricht weitergeben. Fortgeschrittene, Studierende, Berufstätige und Anfänger*innen jeden Alters und jeder Herkunft sin...
Details
44145 Dortmund • viola-milena • Erstellt am 30.06.2020 • Aktualisiert am 30.06.2020
Professioneller Musikunterricht für Geige, Bratsche und Cello
Starte mit uns deine musikalische Reise und erkunde die faszinierende Welt der Musik. Musikschule Stoerzbach - Deine Schule für Tasten und Saiten. Entfalte dein volles musikalisches Potential und erfreue dich und deine Mitmenschen an deiner Musik von Hand gemacht!   Unterricht für Geige, Bratsche, Cello, Klavier und...
Details
77933 Lahr • Musikstoerzbach • Erstellt am 05.06.2020 • Aktualisiert am 05.06.2020
Qualifizierter Geigenunterricht in Hamburg
Liebe Musikbegeisterte, selbst erlernte ich das Geigenspiel im Alter von 4 Jahren und blicke nun zurück auf Orchestererfahrung in diversen Rundfunkorchestern und großen Opernhäusern. Ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung. Einige meiner Schüler studieren mittlerweile Violine. Ich biete hier Unterricht für Jung und Alt. AnfÃ...
Details
20149 HAMBURG • JohannaSophie • Erstellt am 28.05.2019 • Aktualisiert am 22.01.2020
Irish Fiddle - Intensiv-Tageskurs für irische traditionelle Musik/Weltmusik
Liebe Geiger(innen) und Fiddler(innen), wie bereits angekündigt findet am Samstag den 25. Mai von 10 Uhr bis 16:30 wieder ein Tageskurs für Weltmusik auf der Geige statt (mit dem Fokus auf irische traditionelle Musik). Die Kursgebühr beträgt 21€ für 6 Unterrichtsstunden. Bitte schaut mal auf folgenden Link: ht...
Details
32657 Lemgo • Mich • Erstellt am 29.04.2019 • Aktualisiert am 29.04.2019
Suche Fiddle Lehrer
Suche Fiddle Lehrer im Raum Frankfurt.Möchte gerne Irische und Schottische Tunes spielen und die dazu benötigte Finger und Bogentechnik erlernen.  
Details
60318 Frankfurt • Folkfiddler • Erstellt am 09.04.2019 • Aktualisiert am 09.04.2019
Geigenunterricht in Papenburg
Ich unterrichte Violine und Viola und Keyboard in Papenburg   Mein Studium absolvierte ich 1998 in Hannover. Ich spielte in  zahlreichen Berufs- und Laienorchestern. Bis 2016 spielte ich als Konzertmeister und Solist im Berliner Orchester "dilettanti adulti" und im Friedemann-Bach-Orchester. Nun spiele ich in dem...
Details
26871 Papenburg • andijost • Erstellt am 03.08.2015 • Aktualisiert am 29.09.2018
1. und 2. Violine für Streichquartett Raum Karlsruhe gesucht!
Bratsche und Cello suchen Violinen für Streichquartett im Raum Karlsruhe. Gutes Amateurniveau und Freude am gemeinsamen Einstudieren des Quartettrepertoires erwünscht.    
Details
76275 Ettlingen • Jyn • Erstellt am 01.09.2018 • Aktualisiert am 01.09.2018
Geigenunterricht in Lübeck
Ich unterrichte an der Musik- und Kunstakademie Lübeck und bieten einen ganz besonderen Unterricht an mit: Körper und Atemübungen hohe musikalische Ansprüche Entwicklung des Körperbewusstseins Miteinbeziehung der Seele beim Musizeren Freude und Humor Mehr Infos unter http://www.berengereleboulair.fr/deuts...
Details
23552 Lübeck • Bérengère • Erstellt am 11.04.2015 • Aktualisiert am 02.08.2018
Gitarrist sucht flexiblen Geigenlehrer
  Hallo zusammen,   das wird wohl schwer werden: ich suche einen Geigenlehrer, der mir, blutigen Anfänger auf der Geige, Unterrciht erteilt.   Das 1. Problem: Ich halte die Geige marokkanisch (upright) und möchte davon auch eigentlich nicht abweichen ... Das 2. Problem: Ich möchte indisc...
Details
Bonn • Manam • Erstellt am 23.04.2018 • Aktualisiert am 23.04.2018
Biete Geigenunterricht in Bonn
Ich biete Geigenunterricht in Bonn und Umgebung an. Ausbildung: Geigenspieler an der Moskau-Konservatorium und weitere Berufserfahrung (mehr als 35 Jahre Tätigkeit) als Geigenbauer und Restaurator. Lehrerfahrung habe ich während meines Studiums und bei Violinmasterclasses gesammelt. Durch meinen musikalischen Werdegang kenne i...
Details
53129 Bonn • vladalex60 • Erstellt am 30.03.2018 • Aktualisiert am 30.03.2018
Professioneller Geigenunterricht in Hamburg
Liebe Violin- und Musikfreunde, Ich biete qualitativ hochwertigen Violinunterricht für Klein und Groß in Eimsbüttel und Umgebung an. Nach meinem Konzertexamen-Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg , bin ich nun in Hamburg wohnhaft und freue mich über musikbegeisterte Violinisten, die sich für Aufnahmepr...
Details
20255 Hamburg • danae_pm • Erstellt am 22.02.2018 • Aktualisiert am 22.02.2018
1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite