Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Irish Fiddle - Intensiv-Tageskurs für irische traditionelle Musik/Weltmusik

Liebe Geiger(innen) und Fiddler(innen),


wie bereits angekündigt findet am Samstag den 25. Mai von 10 Uhr bis 16:30 wieder ein Tageskurs für Weltmusik auf der Geige statt (mit dem Fokus auf irische traditionelle Musik).
Die Kursgebühr beträgt 21€ für 6 Unterrichtsstunden.
Bitte schaut mal auf folgenden Link:


https://www.vhs-detmold-lemgo.de/programm/kul ... reich/details/kat/233/?Fsize=1


Es gibt günstige Übernachtungsmöglichkeiten und wir können den Tag mit einer kleinen Stadtführung und gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Der Kurs kann erst stattfinden, wenn sich genügend Teilnehmer gefunden haben.
Es würde mich sehr über ein kleines Feedback freuen..vielleicht auch Wünsche zum gemeinsamen Kurs.. gern auch telefonisch oder über Whatsapp/Telegram 0160-7894604

Ich kann jetzt schonmal versprechen, dass auf diese auch eingegangen werden..da der Kurs mit Sicherheit nur aus einer kleinen Gruppe besteht und dadurch Freiraum lässt auf alles einzugehen. :)
Liebe Grüße,euer Mich


www.fiddlemusic.de

 

https://www.lz.de/lippe/lemgo/22419847_Dieser ... _wog0yefOcpU57QxRs4QNqDQvBtj0Q

Mit Anbieter Mich Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 32657 Lemgo
Anbieter: Mich
Erstellt am 29.04.2019
Aktualisiert am 29.04.2019