Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Nachhilfe / Übeunterstützung auf der Geige oder Bratsche

Sie wüschen sich Unterstützung beim Üben, möchten Unterricht nehmen, oder suchen nach einer Ergänzung zu den regulären Geigenstunden - zu einem günstigen Preis? Wenn ja melden Sie sich doch gerne bei mir. 
Mein Name ist Elija Gilch, ich bin 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Das hat doch gar nichts mit Musik zu tun? Das stimmt, ich bin kein klassischer Geigenlehrer mit Diplom. Ich spiele heute ich seit 14 Jahren Geige und Bratsche. In diesen Jahren, habe ich an zahlreichen Projekte in Kammermusik und Orchester sowie Konzerten teilhaben dürfen. Dieses Hobby hat es mir ermöglicht unzählige tolle Menschen kennen zu lernen und außergewöhnliche musikalische Reisen zu erleben. Mit dem Jugendorchester der Bayrischen Staatsoper, dem "Attacca" oder dem Jugendorchester der Münchner Philharmoniker "Odeon", waren wir etwa in Ungarn oder China. 
Anders als viele meiner musikalischen Freunde, habe ich mich jedoch dagegen entschieden Musik zu studieren. Ich verfolge meine musikalische Leidenschaft jedoch weiter und möchte nun neben dem Studium andere auf ihrem musikalischen Weg unterstützen. Das Unterrichten macht mir viel Freude, so habe ich etwa die Schüler der "Odeon-Akademie" bei mehreren Projekten unterstützt. Durch meine Erfahrung über viele Jahre als Schüler und Lernender, kann ich die mentalen und praktischen Herrausforderungen, die die Arbeit am Instrument mit sich bringt, gut nachvollziehen. Auch Online-Unterricht stellt für mich kein Problem da, hier ist man auch standortunabhängig.
Wenn Sie sich meine Unterstützung wünschen oder einfach nur interessiert sind, melden Sie sich gerne bei mir :)

 

Beste Grüße,

Elija 
 

TEL.: 0151/50330640 oder Email: elija.gilch@arcor.de

 

 

Mit Anbieter ElijaGilch Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 85057 Ingolstadt
Anbieter: ElijaGilch
Erstellt am 23.09.2020
Aktualisiert am 10.09.2022