Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Härte des Kolophoniums erkennen <

Dachbodenfund

> Geige in verschiedenen Größen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Flat-eric Profilseite von Flat-eric, 22.02.2024, 18:14:57
Dachbodenfund

Hallo liebes Forum,

bei einer Haushaltsauflösung einer Tante wurde auf dem Dachboden diese schöne Geige gefunden. Leider hab ich als Laie keinerlei Ahnung über Alter, Herkunft und eventuellem Wert des Fundstücks. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Für hilfreiche Tipps schon mal im Voraus vielen DankGeigeGeige__1_Geige__2_Geige__3_Geige__4_

Neuester Beitrag Musiker Profilseite von Musiker, 02.04.2024, 09:46:34

Um Dir eine Einschätzung zu geben musst Du bessere Fotos einstellen

Schnecke Decke und Rücken in grösseren Format fotografieren

Härte des Kolophoniums erkennen <Zurück zur Liste> Geige in verschiedenen Größen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam