Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

zu intensives Üben? und Nervosität <

Moderne Instrumente bis 20.000 EUR aus DE oder IT

> Konzert mit Klavier begleiten?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

herrfelix Profilseite von herrfelix, 11.07.2022, 10:32:56
Moderne Instrumente bis 20.000 EUR aus DE oder IT

Liebe MusikerInnen, 

 

ich suche gute Geigen, Bratschen und Celli in der Preiskategorie bis 20.000EUR und bräuche eure Hilfe. Kennt jemand Geigenbauern, die in diesem Preisbereich gute Instrumente bauen (entweder aus DE oder IT)? Ich kenne nur Marc de Sterke, spiele selbst darauf. Baut wirklich gute Geigen. Ich bräuche aber auch andere Vorschläge, besonders für Bratschen und Celli. Da hab ich keine Ahnung. Danke im Voraus für eure Vorschläge.

 

lg

felix

Neuester Beitrag Wifi Profilseite von Wifi, 12.09.2022, 13:49:36
SCHLESKE IN LADSBERG A. LECH
Lijsen in Türkenfeld beide sehr gut.
zu intensives Üben? und Nervosität <Zurück zur Liste> Konzert mit Klavier begleiten?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien