Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Anzeigen für Lehrer- & Schülergesuche

 

Sind Sie auf der Suche nach einem Geigenlehrer - oder Sie geben Geigen- oder Bratschenunterricht,:

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Gesuche Kostenlos zur Anzeige zu bringen oder diese z.B. nach Postleitzahlen sortiert anzeigen zu lassen.

LARICA_mit_Schachtel_Tuch_und_Signet
Neuen Eintrag anlegen
 
Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 113):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite

Sortieren nach: PLZ Ort Anbieter-Email Aktualisierung

Biete Geigen- & Cellounterricht in Hamburg - Osten
Liebe Musikinteressierte   ich biete Geigen- und Cellounterricht an (in Hamburgs Nordosten: Farmsen...). Auch Erwachsene, die sich einen Jugendtraum damit erfüllen oder wieder anfangen wollen, sind willkommen. Meine Email: Matthias.Heuschkel@gmx.de    
Details
Hamburg • Heuschkel • Erstellt am 01.06.2011 • Aktualisiert am 02.06.2011
Unterricht per Skype in Violine, Barockvioline und Fidel
 
Details
perotin • Erstellt am 12.10.2011 • Aktualisiert am 12.10.2011
Geigenunterricht online via Skype
Musikschule Online lädt zu einem Musikunterricht via Skype mit qualifizierten Musiklehrer ein. Unsere Musikschule ist 7 Tage pro Woche bis 22:00 Uhr für Sie da. Flexible Unterrichtszeiten, keine Vertragsbindung, individuelle Lehrinhalte. Hier findet man eine enorme Fächerauswahl. Natürlich auch Geigenunterricht ist dabei....
Details
Musikschule_Online • Erstellt am 13.12.2011 • Aktualisiert am 13.12.2011
Suchen ambitionierten Geigenunterricht
Wir ziehen um - ins Oberallgäu! Deshalb suchen wir für unsere Tochter (8 Jahre) eine/n kindererfahrene, ,fröhliche und dennoch ehrgeizige Geigenlehrerin sowie eine Klavierlehrerin (ev. Russische Schule ). Auch eine/ n Cello Lehrerin suchen wir - für die weniger ambitionierte Mutter (leichtfortgeschritten). Wir wisse...
Details
Oberallgäu • huinka • Erstellt am 14.06.2013 • Aktualisiert am 14.06.2013
Ich biete Geigenunterricht in Innsbruck
Hallo! Ich biete Geigenunterricht für iAnfänger in Innsbruck und Umgebung.Ich habe ein abgeschloßenes Diplom Studium an der Geige und studiere noch Instrumentalpädagogik mit zentralem künstlerischen Fach 'Violine' bei Mozarteum, Standort Innsbruck. Ich habe Unterrichtserfahrung und bin eine sehr motivierte Lehrerin. Mehrere...
Details
DanaiTzina • Erstellt am 23.09.2013 • Aktualisiert am 23.09.2013
Jazz Violin and Viola Competition
We invite VIOLINISTS and VIOLISTS performing jazz and improvised music to take part in the 1st International Zbigniew Seifert Jazz Violin Competition, which will be held in Cracow on 16th - 19th of July 2014. Applications ought to be submitted by 31st of March 2014. 1st prize - 10.000 EUR 2nd prize - 5.000 EUR ...
Details
Cracow • Aneta • Erstellt am 05.03.2014 • Aktualisiert am 05.03.2014
Geigenunterricht, Geige, Violineunterricht, Violine
Hallo! Mein Name ist Maia  und bin Studentin.  Ich habe 11 Jahre in der Musickschule gelernt und habe mit der Vordiplom abgeschlossen.Während des Studiums spielte ich bei den Orchester  und habe vier Jahre als Geigelehrerin gearbeitet. Ich spiele Kammermusik und unterrichte, am liebsten privat. Falls Du inte...
Details
Düsseldorf • makako • Erstellt am 24.11.2014 • Aktualisiert am 24.11.2014
Individuelle Klavier und Geigenuntericht in Heidelberg. Wollen Sie oder  Ihr Kind Geige, Klavier spielen lernen,weitermachen oder wiedereinsteigen? Dabei helfe ich  Ihnen gerne mit viel Freude an der Musik und Geduld.Untericht auf Englisch oder Polnisch.Haidelberg 0176  909 796 32.  
Details
Heidelberg • balbina416 • Erstellt am 20.09.2015 • Aktualisiert am 20.09.2015
Geigeunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
  Ich bin eine professionelle Geigerin mit künstlerischem Master und Pädagogik-Diplom.   Ich habe viel Erfahrung darin, sowohl Anfänger, Kinder, Erwachsene als auch fortgeschrittene Schüler und Studenten zu unterrichten. Freischaffend arbeite ich als Orchester- und Kammermusiker sowie als Solistin, mit ein...
Details
Berlin • alapilar • Erstellt am 03.01.2016 • Aktualisiert am 03.01.2016
Gitarrist sucht flexiblen Geigenlehrer
  Hallo zusammen,   das wird wohl schwer werden: ich suche einen Geigenlehrer, der mir, blutigen Anfänger auf der Geige, Unterrciht erteilt.   Das 1. Problem: Ich halte die Geige marokkanisch (upright) und möchte davon auch eigentlich nicht abweichen ... Das 2. Problem: Ich möchte indisc...
Details
Bonn • Manam • Erstellt am 23.04.2018 • Aktualisiert am 23.04.2018
Jung und Alt haben lust zu musizieren. Bietet eine erfahrene Geigepädagogin in die Welt der Musik reinzutreten. Anfägner,Fortgeschrittene sind alle herzlich willkommen. Wenn ihr lust hab einfach melden was wäre die Welt ohne Musik. Ich bin bereit mit euch den spass zu teilen!
Details
01097 Dresden • Violinist • Erstellt am 20.10.2014 • Aktualisiert am 20.10.2014
Geigenunterricht in Dresden
Individueller Geigenunterricht in Dresden. Wollen Sie oder Ihr Kind Geige spielen lernen, weiternmachen oder wiedereinsteigen? Dabei helfe ich Ihnen gerne- mit viel Freude an der Musik und Geduld.
Details
01159 Dresden • amati • Erstellt am 15.08.2015 • Aktualisiert am 15.08.2015
Biete Violin- und Klavierunterricht in Dresden
Ich bin Diplom- Orchestermusikerin und Diplom- Musikpädagogin, spiele seit vielen Jahren sowohl in Sinfonieorchestern als auch Kammerorchestern und unterrichte seit 10 Jahren Violine und Klavier. Meine Schüler sind zwischen 4 und 70 Jahren alt und ich freue mich über Interessenten jeden Alters.
Details
01309 Dresden • madelaine.blue • Erstellt am 11.03.2013 • Aktualisiert am 11.03.2013
VIOLINstudio - Unterricht für Geige, Bratsche, Violine, Viola
Herzlich Willkommen im VIOLINstudio Leipzig! www.violinstudio.jimdo.com Kinder, Erwachsene, Neueinsteiger und Fortgeschrittene können im VIOLINstudio Geige und Bratsche spielen lernen oder ihre Fähigkeiten vertiefen. Auch gemeinsames musizieren im Ensemble ist möglich. Mit der nötigen Ruhe und Geduld werden Grundlagen der...
Details
04107 Leipzig • VIOLINstudio • Erstellt am 03.02.2015 • Aktualisiert am 03.02.2015
Geigenunterricht: Klassik - Irish Folk - Alte Musik - Improvisation - in Leipzig
Ich unterrichte seit 30 Jahren Geige. Zusätzlich zum üblichen klassischen Repertoire habe ich schon immer viel improvisiert und in verschiedenen Stilen experimentiert. Am meisten bin ich in der keltischen Folklore zuhause, da ich 4 Jahre in Cornwall gelebt habe. Zu meiner Ausbildung : ich habe von 1985 - 1991 in Freiburg st...
Details
04229 Leipzig • Musikhexe • Erstellt am 23.06.2014 • Aktualisiert am 26.03.2016
Violin/Viola/Klavierunterricht Berlin Mitte
Professionelle Diplommusikerin bietet Violin/Viola/Klavier und Kammermusikunterricht in Berlin Mitte. Auch auf Englisch oder Spanisch möglich
Details
10117 Berlin • sararilling • Erstellt am 22.08.2015 • Aktualisiert am 22.08.2015
Violinunterricht / Geigeunterricht – von Klassik bis Folk und Rock . Musiklehrer Wien
Ich bin Akademisch ausgebildeter Musiker und Pädagoge in USA und Kanada.  Ich bin ausgebildet in Klassik, Popularmusik, und ethnische Musikstile (Tango, Balkan, Pop).  Ich mache einen maßgeschneiderten Unterricht, der die Spielwünsche und musikalischen Ziele fördert.  Ich stehe international auf vielen Büh...
Details
1020 Wien • ristonikolic • Erstellt am 15.08.2014 • Aktualisiert am 15.08.2014
Kreative violine studio
Musik und Violine auf dem höchsten Level anzustreben ist für jeden ein wunderschönes Ziel. Das hat mich dazu bewegt, dass ich Violine auf dem höchsten Niveau unterrichte. Wenn man als Kind selber das Glück hat, bei großen Meistern studieren zu können, möchte man das einfach weitergeben. Ich habe in Ungarn, in der Schw...
Details
1030 wien • eduazadory • Erstellt am 26.05.2013 • Aktualisiert am 26.05.2013
Geigenunterricht Raum Wien und Klosterneuburg
Geigenunterricht Raum Wien und Klosterneuburg Solistin u. Orchestergeigerin bietet in ihrem Studio hochqualifizierten Unterricht und Workshops für Kinder, junge Geiger / Bratschter, Profis und Musikliebhaber. Vorbereitung für Wettbewerbe, Diplom etc. individuelles Coaching. Havas New Approach - Methode (Aufspüren und Lö...
Details
1030, 3400 Wien, Klosterneuburg • Duffner • Erstellt am 14.05.2014 • Aktualisiert am 14.05.2014
Biete Privatunterricht für Geige, Bratsche, e-Violine in Karlshorst, Pankow, Potsdam
Liebe LiebhaberInnen der Geige, nach langen Jahren klassischer Ausbildung und meiner langjährigen Tätigkeit als Sänger und Geiger der Inchtabokatables möchte ich euch meine Erfahrungen und Kenntnisse am Erlernen der Violine vermitteln. Hauptaugenmerk ist das intuitive Erlernen der Geige. Improvisation, Gehörbildun...
Details
10318 Berlin • Robeck • Erstellt am 31.03.2014 • Aktualisiert am 06.12.2014
Violin and Viola Lessons ~ Geigen- und Bratschenunterricht in Berlin
Violin and Viola lessons offered on a one-to-one basis to students of all ages and levels at spiral school of music in Berlin. We provide high quality tuition in a wide range of languages i.e. Deutsch, English, Bulgarian. Our students enjoy learning in a professional and fun environment and participate in concerts. We loo...
Details
10407 Berlin • spiral.school.of.music • Erstellt am 27.07.2013 • Aktualisiert am 27.07.2013
Biete Geigenunterricht in Berlin
In meinem Unterricht ist es mir wichtig, stets aufs Neue die Freude zur Musik zu wecken und zu erhalten, aber auch die Geigentechnik systematisch und zielgerichtet zu vermitteln, so dass ich meinen Schülern etwas in die Hand gebe, das sie ihr ganzes Leben begleiten und  bereichern kann. Ich verfüge über eine langj...
Details
10559 Berlin • WolfgangRönfeldt • Erstellt am 02.09.2014 • Aktualisiert am 02.09.2014
Violinunterricht in Berlin-Wilmersdorf nahe Ku-Damm
Ich bin eine diplomieret Orchestermusikerin und Pädagogin mit Diplomen der Universität der Künste Berlin und Konservatorium St.Petersburg und erteile Violinunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich biete auch Training und Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen, Orchester-Probespiele oder ...
Details
10709 Berlin • ailana • Erstellt am 09.11.2013 • Aktualisiert am 09.11.2013
Geigen- und Keyboardunterricht in Berlin (deu/russ)
Ich bin Diplommusiklehrer mit langjähriger Erfahrung und biete Privatunterricht für Geige und Keyboard für Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene in Deutsch oder Russisch. Der Unterricht kann bei Ihnen oder bei mir in Berlin-Wilmersdorf stattfinden. Die Probestunde ist kostenlos!
Details
10717 Berlin • Ilja • Erstellt am 11.10.2015 • Aktualisiert am 11.10.2015
1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite