Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Anzeigen für Lehrer- & Schülergesuche

 

Sind Sie auf der Suche nach einem Geigenlehrer - oder Sie geben Geigen- oder Bratschenunterricht,:

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Gesuche Kostenlos zur Anzeige zu bringen oder diese z.B. nach Postleitzahlen sortiert anzeigen zu lassen.

LARICA_mit_Schachtel_Tuch_und_Signet
Neuen Eintrag anlegen
 
Ihre Suchergebnisse (angezeigt 25 von 113):

1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite

Sortieren nach: PLZ Ort Anbieter-Email Aktualisierung

Biete Violin- und Klavierunterricht in Dresden
Ich bin Diplom- Orchestermusikerin und Diplom- Musikpädagogin, spiele seit vielen Jahren sowohl in Sinfonieorchestern als auch Kammerorchestern und unterrichte seit 10 Jahren Violine und Klavier. Meine Schüler sind zwischen 4 und 70 Jahren alt und ich freue mich über Interessenten jeden Alters.
Details
01309 Dresden • madelaine.blue • Erstellt am 11.03.2013 • Aktualisiert am 11.03.2013
BIETE QUALIFIZIERTEN GEIGENUNTERRICHT
Ich biete professionellen Violinunterricht für alle Niveaus und Altersstufen:Geige spielen leicht gemacht, mit Spaß und Freude, dabei natürlich individuell angepasst,  strukturiert und erfolgsorientiert. Ich freue mich auf Ihre Zuschriften, Mail: lino722016@gmail.com 
Details
39106 Magdeburg • Lino722016 • Erstellt am 28.09.2023 • Aktualisiert am 28.09.2023
geigenunterricht in innsbruck!
ich bin diplomierte geigerin (mozarteum) und seit kurzem wieder in innsbruck wohnhaft. ich unterrichte anfänger und fortgeschrittene und freue mich über jede anfrage. der unterricht findet generell bei mir zuhause statt und als zusätzliches angebot zu der wöchentlichen einzelstunde, biete ich gratis gruppenunterricht/gemeins...
Details
6020 innsbruck • magdalena • Erstellt am 09.03.2015 • Aktualisiert am 09.03.2015
Bratschenunterricht in Stuttgart-Vaihingen
Mein Name ist Laura Möhr, ich bin professionelle Bratschistin, 30 Jahre, und unterrichte Viola sowie Musiktheorie und Gehörbildung für Anfänger und Fortgeschrittene in Stuttgart-Vaihingen. Möchten Sie oder Ihr Kind erstmalig Bratschenunterricht nehmen oder Ihre bestehenden Fähigkeiten erweitern? Bereiten Sie sich auf die ...
Details
70563 Stuttgart • LauraMoehr • Erstellt am 16.10.2017 • Aktualisiert am 16.10.2017
Geigenunterricht in München von Profi
Ich habe in Wien Musik  studiert bevor ich 1989 Mitglied der Münchner Philharmoniker wurde. Bereits während des Studiums habe ich angefangen zu unterrichten und habe festgestellt dass ich mich am meisten für Erwachsenendidaktik interessiere .Die Möglichkeit durch rationalen Zugang zur Technik auch bei Laien große Forts...
Details
80680 München • webwiesel • Erstellt am 27.09.2011 • Aktualisiert am 27.09.2011
Geigen-und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene!
Für jeden neuen Schüler eine Probestunde kostenlos. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene, jung und alt. Auf Wunsch gerne auf russisch. Im Unterricht wird auch ergänzend Gehörbildung, Notenlesen, Musiktheorie von mir angeboten. Kurz über mich: Studentin an der Hochschule für Musik, mit anerkanntem Dipl...
Details
13357 Berlin • katja_viola • Erstellt am 27.05.2014 • Aktualisiert am 27.05.2014
Lust Geige oder Bratsche spielen zu lernen?
Musikstudent am Ende seines Studiums (7. Semester) Bachelor of Music mit künstlerisch-pädagogischem Profil bietet Bratschen- und Gegenunterricht in Freiburg in der Nähe von Brauerei Ganter an oder vor Ort in Wiehre, Waldsee, Littenweiler oder Innenstadt.  Parallelstudium in Elementar Musikpädgogik, dewegen Unterricht...
Details
79102 Freiburg • Giuliani • Erstellt am 07.10.2012 • Aktualisiert am 07.10.2012
Barock-Musik-Workshop 2023/4
> Barock-Workshop in Mittelhessen 2023/4 Workshop von 20.-22.Oktober im wunderschön gelegenen Mitteltaunus mit herrlichen Ausblicken am Hang des wildromantischen Weiltals. Lunch in historischer Mühle auf Wunsch möglich(ab 10 Pers.).- Kontrabassist und Violine stehen bereits zur Verfügung, ein Cembalo ebenso ist vorhanden...
Details
61276 Weilrod • JoKa • Erstellt am 26.07.2023 • Aktualisiert am 26.07.2023
moderner Geigenunterricht in Wien für (spätberufene) Erwachsene
etwa monatliche Geigenstunden, ÃœbeApp für alle deine Geräte mit 1802 ÃœbeAudios, gratis Leihgeige sofort, beliebte/moderne Musikstile, eine Welt voller Konzentration und Gefühl die dich alles Alltägliche vergessen lässt   www.geigenlehrer.at
Details
1130 Wien • johannes • Erstellt am 16.03.2012 • Aktualisiert am 03.05.2021
Qualifizierter Geigenunterricht in Hamburg
Liebe Musikbegeisterte, selbst erlernte ich das Geigenspiel im Alter von 4 Jahren und blicke nun zurück auf Orchestererfahrung in diversen Rundfunkorchestern und großen Opernhäusern. Ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung. Einige meiner Schüler studieren mittlerweile Violine. Ich biete hier Unterricht für Jung und Alt. AnfÃ...
Details
20149 HAMBURG • JohannaSophie • Erstellt am 28.05.2019 • Aktualisiert am 22.01.2020
Geigenunterricht
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Studenten und Musikliebhaber. Vorbereitungen zu Konzertauftritten, Prüfungen, Probespielen und Wettbewerben. Tel: 015234062961
Details
42289 Wuppertal • JakobSchatz • Erstellt am 24.12.2020 • Aktualisiert am 30.08.2021
Geigenunterricht
 Sie möchten,  Geige spielen zu lernen? Oder dass, ihr Kind Musik durch Geigenunterricht liebt? Geigenunterricht für alle Älter  (auch Erwachsene).  Schreiben Sie mir eine Email und erfahren Sie mehr:  isita_violin@hotmail.com
Details
68161 MANNHEIM • IsaJM • Erstellt am 05.11.2012 • Aktualisiert am 05.11.2012
Jazz Violin and Viola Competition
We invite VIOLINISTS and VIOLISTS performing jazz and improvised music to take part in the 1st International Zbigniew Seifert Jazz Violin Competition, which will be held in Cracow on 16th - 19th of July 2014. Applications ought to be submitted by 31st of March 2014. 1st prize - 10.000 EUR 2nd prize - 5.000 EUR ...
Details
Cracow • Aneta • Erstellt am 05.03.2014 • Aktualisiert am 05.03.2014
Suchen Musiker
  ​Musiker für Orchester in Schleswig-Holstein gesucht   ​Ich suche für unser Orchester der Reservisten noch Musiker. Dazu muss man nicht unbedingt Reservist der Bundeswehr sein sondern hauptsächlich Spaß an Musik haben. Wir spielen hauptsächlich Rock, Pop, Soul und Filmmusik und haben uns erst 2...
Details
24598 Boostedt • ChrisMerkel • Erstellt am 22.11.2017 • Aktualisiert am 22.11.2017
Geigenunterricht: Klassik - Irish Folk - Alte Musik - Improvisation - in Leipzig
Ich unterrichte seit 30 Jahren Geige. Zusätzlich zum üblichen klassischen Repertoire habe ich schon immer viel improvisiert und in verschiedenen Stilen experimentiert. Am meisten bin ich in der keltischen Folklore zuhause, da ich 4 Jahre in Cornwall gelebt habe. Zu meiner Ausbildung : ich habe von 1985 - 1991 in Freiburg st...
Details
04229 Leipzig • Musikhexe • Erstellt am 23.06.2014 • Aktualisiert am 26.03.2016
Professioneller Musikunterricht für Geige, Bratsche und Cello
Starte mit uns deine musikalische Reise und erkunde die faszinierende Welt der Musik. Musikschule Stoerzbach - Deine Schule für Tasten und Saiten. Entfalte dein volles musikalisches Potential und erfreue dich und deine Mitmenschen an deiner Musik von Hand gemacht!   Unterricht für Geige, Bratsche, Cello, Klavier und...
Details
77933 Lahr • Musikstoerzbach • Erstellt am 05.06.2020 • Aktualisiert am 05.06.2020
Geigenunterricht online via Skype
Musikschule Online lädt zu einem Musikunterricht via Skype mit qualifizierten Musiklehrer ein. Unsere Musikschule ist 7 Tage pro Woche bis 22:00 Uhr für Sie da. Flexible Unterrichtszeiten, keine Vertragsbindung, individuelle Lehrinhalte. Hier findet man eine enorme Fächerauswahl. Natürlich auch Geigenunterricht ist dabei....
Details
• Musikschule_Online • Erstellt am 13.12.2011 • Aktualisiert am 13.12.2011
Geigenunterricht in der Hafencity
HALLO UND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN allen lieben Geigerinnen und Geigern und auch denen, die es gerne einmal werden wollen! Die erste Berührung mit einer Violine wird von vielen Menschen als ein aufregendes und besonderes Erlebnis beschrieben. Es ist der warme Klang des Instrumentes, der immer wieder unzählige m...
Details
20457 Hamburg • GeigenunterrichtHamburg • Erstellt am 23.09.2012 • Aktualisiert am 23.09.2012
Förderung von Hochbegabten durch anspruchsvollen Geigenunterricht
HALLO UND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN allen jungen und erwachsenen Geigerinnen und Geigern und auch denen, die es gerne einmal werden wollen! Die erste Berührung mit einer Violine wird von vielen Menschen als ein aufregendes und besonderes Erlebnis beschrieben. Es ist der warme Klang des Instrumentes, der immer wieder u...
Details
22119 Hamburg • GeigenunterrichtHamburg • Erstellt am 30.01.2014 • Aktualisiert am 30.01.2014
Musikschule sucht Lehrkraft Violine
Das Hamburger Mozarteum in Hamburg-Uhlenhorst sucht ab 089/21 eine Geigenlehrkraft für Kinder und Erwachsene, verschiedene Niveaus. Abgeschlossene professionelle Ausbildung auf der Violine und Unterrichtserfahrung auch mit Kindern setzen wir voraus. Zurzeit gibt es zwei volle Nachmittage, die übernommen werden sollen. Bitte Be...
Details
22805 Hamburg • Mozarteum • Erstellt am 30.07.2021 • Aktualisiert am 30.07.2021
Geigenunterricht mit Spass in Detmold und Umgebung
Dipl. Geigerin erteilt Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Detmold und Umgebung.
Details
32756 Detmold • granush • Erstellt am 14.10.2014 • Aktualisiert am 14.10.2014
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich studiere Bachelor Instrumentalausbildung in der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main bei Prof. Erik schumann. Ich liebe Unterrichten und mein Wissen teilen. Probenstunde ist kostenlos. Ich kann bei Ihnen zu Hause ( in Frankfurt und der Nähe oder in Königstein im Taunus und der Nähe) oder in...
Details
60322 Frankfurt am Main • GianRossini • Erstellt am 07.12.2015 • Aktualisiert am 07.12.2015
Jung und Alt haben lust zu musizieren. Bietet eine erfahrene Geigepädagogin in die Welt der Musik reinzutreten. Anfägner,Fortgeschrittene sind alle herzlich willkommen. Wenn ihr lust hab einfach melden was wäre die Welt ohne Musik. Ich bin bereit mit euch den spass zu teilen!
Details
01097 Dresden • Violinist • Erstellt am 20.10.2014 • Aktualisiert am 20.10.2014
Geige lernen!
Unterricht von Diplom-Musiklehrerin (seit 20 Jahren an Städtischer Musikschule) für Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In freundlicher Atmosphäre, persönlichkeitsfördernd, regelmäßige Schülervorspiele mit professioneller Begleitung. Beratung bei ...
Details
22457 Hamburg - Schnelsen • geige-lernen • Erstellt am 06.09.2016 • Aktualisiert am 06.09.2016
Geigenunterricht Freiburg
Seit 2007 hat Ella Geige in Sydney, Ost Timor und Deutschland unterrichtet, und war die Gründerin von der Hadahur Musikschule in Ost Timor. Ella lebt in Freiburg, wo sie mit verschiedenen Orchestern und Ensembles mitwirkt. Sie unterrichtet bei der Musikum Lahr und hat auch private Schüler in Freiburg. Ella Bennetts hat ihre ...
Details
79106 Freiburg • EllaBennetts • Erstellt am 15.09.2016 • Aktualisiert am 15.09.2016
1. Seite - 2 - 3 - 4 - Letzte Seite