Herzlich Willkommen im Geigen-Forum


Geigenunterricht in der Hafencity

HALLO UND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN

allen lieben Geigerinnen und Geigern und auch denen, die es gerne einmal werden wollen!

Die erste Berührung mit einer Violine wird von vielen Menschen als ein aufregendes und besonderes Erlebnis beschrieben.

Es ist der warme Klang des Instrumentes, der immer wieder unzählige musikliebende "kleine und große" Menschen verzaubert.

Und wann lassen SIE sich verzaubern?

Seit dem 1. September 2012 gebe ich privaten Unterricht an der Katharinenschule in der Hafencity, Am Dalmannkai 18, nicht weit entfernt von der Elbphilharmonie!

Gern begrüße ich Sie freitags zu einer kostenlosen Probestunde für Anfänger oder Fortgeschrittene in der Hamburger Hafencity.

Montags, dienstags und donnerstags unterrichte ich nachmittags in Hamburg-Bergedorf an der Rudolf-Steiner-Schule, Am Brink 7. Natürlich gebe ich auch dort kostenfreie Probestunden.

Erreichbar bin ich telefonisch unter 040 - 25 48 67 76 oder

mobil unter 0176 - 630 697 40

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Thomas Paul

http://www.Geigenunterricht-Hamburg.de

Mit Anbieter GeigenunterrichtHamburg Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 20457 Hamburg
Anbieter: GeigenunterrichtHamburg
Erstellt am 23.09.2012
Aktualisiert am 23.09.2012