Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Wie Finger auf die Saite stellen ? <

Saiten-"Flohmarkt"

> Geige mit 15 lernen zu spät?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten - Dies & Das

DerGrieche Profilseite von DerGrieche, 25.04.2015, 14:55:09
Saiten-"Flohmarkt"
Erstmal einen schönen guten Tag.
Mir kam der Gedanke, dass nicht alle Leute genug Geld haben bzw. ausgeben möchte um sich Saiten wie Evahs oder Pasione und etc. zu kaufen.
Vielleicht hattet ihr auch schon die Situation das ihr neue Saiten ausprobiert, diese aber auf eurer/n Geige/n nicht oder schlecht klingen.
Vielleicht gibt es ja Leute die diese Saite auch brauchen oder ausprobieren möchten.
Es wäre doch sehr schade diese Saiten, welche im Prinzip neu sind, einfach wegzuwerfen.
Deshalb möchte ich diese Initiative ins Leben rufen, welche es genau diesen Leuten ermöglicht, was aus ihren Saiten zu machen.
Wer eine solche Saite oder Satz hat, welcher WENIG bespielt ist, soll bitte einfach in diesem Thread die Saite spezifizieren und, wenn erwünscht, einen Preis zudem er die Saiten abgibt.

Ich hoffe sehr das diese Idee bei euch Anklang findet und wir als Gemeinschaft, hier eine solche Platform aufbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
El Greco
Wie Finger auf die Saite stellen ? <Zurück zur Liste> Geige mit 15 lernen zu spät?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam