Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Tierfreundliche Bogenhaare <

Musiker gesucht

> Bin ich mit 30 Jahren zu alt zum Geige lernen?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Konzerte - Dies & Das

Mirandola Profilseite von Mirandola, 12.09.2011, 12:17:36
Musiker gesucht

 Hallo miteinander !

Ich suche Amateurmusiker ( Streichquartett. Trio etc.) die meine Musik spielen wollen. Einen Eindruck von dem was ich mache findet man unter : http://www.youtube.com/user/mirandola1?feature=mhsn

Ich freue mich über jede Reaktion. 

 

Gruss

Herb

Miro Profilseite von Miro, 30.09.2011, 23:12:22

Hallo erstmal, 

das hier rund 140 Leute waren und keiner was sag finde ich ein wenig beleidigend...

Ich hab mich mal ein wenig durch deinen Channel gehört, nicht schlecht finde ich. Ich würde deine Stücke gerne mal Spielen, und wenn es möglich wäre, könntest du mir ein wenig über Komponieren beibringen?

 

Gruß, Miro

Mirandola Profilseite von Mirandola, 01.10.2011, 07:09:35

Danke Miro, aber einer allein wird kaum reichen ... :-)

Das ist das Problem !

 

gruss

herb 

Geige Profilseite von Geige, 01.10.2011, 09:34:08

Hallo Mirandola,

ich hab auch mal reingehört - angenehme Musik und visueller Eindruck. Hast Du alles selber  komponiert? Gratulation. Wie vertreibst Du die Noten?

Zitat Miro


das hier rund 140 Leute waren.....


 

Im vergangenen Jahr wurde hier im Forum extrem gespamt mit x-fach Anmeldungen  und ...Beiträgen ect. - Niveaulos - ein ziemlicher Absturz.....

Solche x-fach Anmeldungen werden hier  nun seit ein paar Monaten unterbunden, so dass sich sich wirklich  themeninteressierte Leute wieder finden können :) - ein besserer Umgang - den Regeln entsprechend - wird ja vielleicht zur Wiederbelebung beitragen.

Gruss C.A.

 

Mirandola Profilseite von Mirandola, 01.10.2011, 09:48:37

 Grüss Dich . Mr Geige , 

in der Tat habe ich alles selbst komponiert, und zwar binnen 5 Monaten, aber das ist ein andere Sache. Da ich Amateur bin habe ich nichts zu vertreiben, ich komponiere quasi pro bono .-)

erst muss das mal halb-professional oder voll-amteurhaft , je nach dem , eingespielt, dann klingt es auch viel besser. Den "echten" Musiker kann kein Computer ersetzen. Ich selber spiele nur Klavier, und auch das nur bescheiden. Aber das ist fürs Komponieren gar nicht so wichtig. Das ist eher Inspiration gefragt ... 

Also warte ich hin bis sich mal jemand meldet :-) wie der Miro zB. 

Viele Grüsse

Herb

Mirandola Profilseite von Mirandola, 01.10.2011, 09:53:32

Nachtrag :

Mein allerneuestes ... besonders gelungen ... finde ich !!!

http://youtu.be/3arJGg-S6k4

gruss

herb 

Geige Profilseite von Geige, 01.10.2011, 12:41:52

 Hallo Herb,

hast Du die Kompositionen mit "Mac Garageband" aufgenommen?

Neuester Beitrag Mirandola Profilseite von Mirandola, 01.10.2011, 13:17:58

... so ähnlich, jedenfalls mit der midi schnittstelle. bleibt mir ja nix anderes über :-)

 

gruss

herb 

Tierfreundliche Bogenhaare <Zurück zur Liste> Bin ich mit 30 Jahren zu alt zum Geige lernen?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    Spendenaufruf

    Es gibt keine staatlichen Fördergelder, das Projekt ist deshalb auf Spenden und Mitglieder angewiesen. 
    Jeder Euro hilft!
     

    IMG_32141.jpg

    Weihnachtskonzert aus einer Musikschule in Burkina Faso


    "Süßer die Djemben sie klingen"

     

    Das Weihnachtskonzert können Sie auf Youtube hören:
    Das Konzert beginnt ab Minute 15


    Mit großem Einsatz hat die aus Lübeck stammende und in Detmold studierte Musikerin Maria Behrends eine Musikschule in Burkina Faso/ Afrika aufgebaut.

     

    Die Geigenbauwerkstatt Adam hat bereits  über 30 Geigen und Celli gespendet (siehe Bild oben). 

     

    Zur Website der Musikschule in Ouagadougou

     

    Spende über Paypal

    Jeder Euro hilft!

    Das Geld kommt zu 100% der Musikschule zugute!

     

     

    Datenschutzrichtlinien