Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Meistergeigen <

Geigerin stellt sich vor

> Stradivari echt ? Oder Betrug ?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Vorstellungsrunde

cococaprifoglio Profilseite von cococaprifoglio, 06.11.2012, 11:11:43
Geigerin stellt sich vor

Mein Name ist Susanne Cramer-Lamprecht,

ich war in Festanstellung, Zeitverträgen und als Substitutin in zahlreichen Kulturorchestern und Staatsopern-bzw. Landestheater-Orchestern tätig und bin es als Aushilfe noch heute. Neben meinen Auftritten als Musikerin bei Veranstaltungen, Firmenfeiern und Hochzeiten biete ich auch Geigenunterricht in Prittriching (in der Nähe von Augsburg) an.

Neuester Beitrag Basskind Profilseite von Basskind, 07.11.2012, 13:17:06

Hallo Susanne mit dem lustigen Nick!

Willkommen! Zur persönlichen Vorstellung gibt es hier schon diesen Thread: http://forum.geigen-forum.de/forum-0-177-34_Wer-seid-ihr-Die-Vorstellungsrunde

Grüße

Thomas

Meistergeigen <Zurück zur Liste> Stradivari echt ? Oder Betrug ?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam