Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Wolfston <

Welche Ratschläge könnt ihr teilen?

> Der Weg zur Menuhin Competition

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

bespato Profilseite von bespato, 13.09.2023, 10:53:26
Welche Ratschläge könnt ihr teilen?

Hallo allerseits! Ich stehe kurz vor meinem Abschluss und frage mich, wie ihr euer Studium gemeistert habt, insbesondere wenn es darum geht, eure Abschlussarbeiten zu schreiben. Welche Ratschläge könnt ihr teilen?

sophieersted Profilseite von sophieersted, 13.09.2023, 11:28:12

Guten Tag! Das Verfassen einer Abschlussarbeit kann zweifellos eine herausfordernde Aufgabe sein. Für mich war es wichtig, von Anfang an eine klare Struktur und einen Zeitplan zu haben. Aber ich werde ehrlich sein, es gab Momente, in denen ich das Gefühl hatte, überwältigt zu sein. In solchen Zeiten habe ich die Dienste von [Link zu einem kommerziellen Angebot entfernt] in Anspruch genommen. Das war eine hervorragende Entscheidung, da ich auf diese Weise sicherstellen konnte, dass meine Abschlussarbeit professionell und akademisch erstklassig ist. Es hat mir auch geholfen, den Stress zu reduzieren und mich auf andere wichtige Aspekte meines Studiums zu konzentrieren. Manchmal ist es in Ordnung, Unterstützung zu suchen, um sicherzustellen, dass man das Beste aus seinem Studium herausholt.

Neuester Beitrag danielee Profilseite von danielee, 13.09.2023, 11:39:20

In meiner Erfahrung war es hilfreich, frühzeitig zu beginnen und sich regelmäßig mit meinem Betreuer abzustimmen. Aber auch ich habe Momente der Überlastung erlebt. Anstatt mich zu sehr zu stressen, habe ich mich entschlossen, eine Pause zu machen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um meine Abschlussarbeit zu vollenden. Das hat mir wirklich geholfen, meine Arbeit auf die nächste Stufe zu heben. Denkt daran, dass es Ressourcen gibt, die euch unterstützen können, wenn ihr vor Herausforderungen steht.

Wolfston <Zurück zur Liste> Der Weg zur Menuhin Competition

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam