Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geigenlacke unterscheiden <

Wie ist es, im Orchester zu sitzen?

> Notenständer

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

HannahKo Profilseite von HannahKo, 22.02.2016, 23:18:52
Wie ist es, im Orchester zu sitzen?

Wer noch nicht im Orchester gespielt hat, kann jetzt bequem von zuhause ausprobieren, wie es sich anhört im großen Sinfonieorchester zu sitzen! YourStage ist ein Projekt von Musikstudenten aus NRW, welches in ehrenamtlicher Arbeit entstanden ist und eine innovative Art für Musikvermittlung darstellt! Auch erfahrene Musiker lernen das ein oder andere dazu: das eigene Musik-Lexikon erklärt über 400 Musikbegriffe direkt am Beispiel. Schaut rein: www.yourstage.tv

 

lucienne21 Profilseite von lucienne21, 25.02.2016, 11:06:38

Super, danke für den Link! :D sieht schon mal toll aufgebaut aus und ist eine gute Idee für Neugierige.

Tasha Profilseite von Tasha, 25.02.2016, 13:37:46

Der Link ist ja super! Ich hab mich schon durch diverse Instrumentengruppen geklickt. thumbs_up

Neuester Beitrag Flitzebogen Profilseite von Flitzebogen, 30.03.2016, 09:56:08

So etwas sollte jeder Dirigent einmal gesehen haben!

 

LG, Flitzebogen

Geigenlacke unterscheiden <Zurück zur Liste> Notenständer

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam