Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Hersteller Vogtland KH B/8? <

Wer seid ihr ?- Die Vorstellungsrunde

> Erfahrung mit Derhyme?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Vorstellungsrunde - Geigenbau - Geige üben - Spieltechnik - E-Geige

Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11
etoools Profilseite von , 17.03.2022, 11:09:32

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Norden der Republik und freue mich sehr, auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Bei mir war das Geigespielen auch ein lang gehegter Wunsch, der lange nicht in Erfüllung ging (meistens lag dies am Zeit- oder Geldmangel). Vor einigen Jahren begann ich deshalb,  mit einer gemieteten Geige zusammen mit erfahrenen Spielern zu üben bzw. um ein paar Grundlagen zu lernen. Fundierten Unterricht habe ich erst seit knapp acht Monaten *räusper* -
 

Neuester Beitrag Agatha Profilseite von Agatha, 12.07.2022, 20:24:36

Moin!
Ich bin 25 Jahre alt, komme ebenfalls aus dem hohen Norden, und habe durch einen Flohmarktfund grade mein Interesse am Geigenspiel wiederentdeckt. Ich habe damals mit sechs Jahren angefangen, und das gute Leihinstrument mit 16 hochpubertär an den Nagel gehängt. Jetzt freue ich mich wahnsinnig, endlich meine erste eigene Geige spielen zu können, dann werde ich mich auf die Suche nach einem Lehrer für den Wiedereinstieg machen.

Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11
Hersteller Vogtland KH B/8? <Zurück zur Liste> Erfahrung mit Derhyme?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien