Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geigenhals mit Griffbrett verdreht <

Steirische Harmonika + Violine

> Erfahrungsaustausch zu einigen Sonaten von Jean-Marie Leclair

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Guilfredum Profilseite von Guilfredum, 01.01.2022, 11:12:03
Steirische Harmonika + Violine

Hallo Liebe Geigenfreunde,

ich spiele nun als "spätberufener" seit einigen Jahren Violine (erst nach 30 begonnen) und mittlerweile klappt es dank regelmäßigem Unterricht zumindest für den privaten Hausgebrauch ganz gut. Gerne würde ich mit meinem Schwager, welcher Steirische Harmonika ("Knopferl") spielt (Stimmung in b-es-as-des) gemeinsam musizieren - habt ihr vielleicht Tipps für uns wo wir Noten für gemeinsame Volksmusik (sonst spiele ich eigentlich Klassik) finden können? Vom Niveau her nicht zu anspruchsvoll aber gemütlich und gesellig...

Vielen Dank für eure Ideen!

Geigenhals mit Griffbrett verdreht <Zurück zur Liste> Erfahrungsaustausch zu einigen Sonaten von Jean-Marie Leclair

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien