Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Neue Geige gekauft, unglücklich damit <

Super sicheres Bogen Etui selbst bauen

> Massaranduba vs. Fernambuk

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen

H.a.u.k.e. Profilseite von H.a.u.k.e., 16.10.2021, 14:32:44
Super sicheres Bogen Etui selbst bauen

 

Für meinen neuen Bogen wollte ich eine sichere Aufbewahrung, aber nicht hunderte von Euros ausgeben. Deshalb habe ich im Baumarkt Material für gute 6€ besorgt und gebastelt. https://youtu.be/DxyykKqIU1Y
Nuuska Profilseite von Nuuska, 07.11.2021, 23:11:56
Ja, beinahe genau so mache ich das auch, wenn ich einen Bogen versenden muß. Auch für Flugreisen hat sich das bewährt, so kann der Bogen mit in den Koffer, und die Geige in einem kleinen Cabin Case mit in die Kabine.

 

Neuester Beitrag H.a.u.k.e. Profilseite von H.a.u.k.e., 08.11.2021, 23:01:26

 

Super. Ich freue mich immer, wenn ich nicht der einzige Verrückte bin, der mit sowas experimentiert. 🤗
Neue Geige gekauft, unglücklich damit <Zurück zur Liste> Massaranduba vs. Fernambuk

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien