Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Vergleich Geigenkästen <

Schätzung Erbstück F.R.Hamburgensis

> kolophonium

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

pacodecolonia Profilseite von pacodecolonia, 11.03.2020, 18:32:24
Schätzung Erbstück F.R.Hamburgensis

Hallo, ich habe das Erbstück meines Großvaters vor mir. Es handelt sich um eine Geige von "Frank Reiner Hamburgensis", es ist das Modell "Orchestra Solo", Baujahr war 1925. Es ist ein Originalkoffer und der Original- Bogen dabei, leider ist der Bezug gerissen. Ein paar Bilder sind angehängt. Lohnt es sich, das Instrument überholen zu lassen, wie wäre etwa der Wert des Instruments vor und nach der Überholung? Viele Grüße Dirk P.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergleich Geigenkästen <Zurück zur Liste> kolophonium

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

     

     

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien