Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Macht das Geigen euch glücklich? <

Verstärker für akustische Geige, um mit Trompeten mithalten zu können?

> Frage zu einer Leiste unter der Decke !

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

esophima Profilseite von esophima, 13.10.2019, 21:31:08
Verstärker für akustische Geige, um mit Trompeten mithalten zu können?

Ein Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem mobilen (mit Akku/Batterien und nicht zu groß) Verstärker für eine akustische Geige.

hat wer von euch Erfahrungen? Z.B. wären meine Fragen: 1. Wieviel Watt braucht der Verstärker, um unter freiem Himmel mit Blechbläsern mithalten zu können? 2. Was braucht ein Verstärker, damit ich eine akustische Violine damit hübsch verstärken kann? 3.Kann ich denn einfach einen Gitarenverstärker holen?

Konkret denke ich über Boss Katana Mini oder Roland mobile cube set nach. Die sind wirklich sehr klein, aber ich will mir den Verstärker auch umhängen können, um damit umherlaufen zu können. Die Frage ist reichen 5-7 Watt wohl?

Ich binb dankbar für alle Tipps und über geteilte Erfahrungen.

 

Eva

Neuester Beitrag esophima Profilseite von esophima, 14.10.2019, 23:34:38

Oder vielleicht würde ich auch merh Geld investieren. Hauptsache er ist nicht zu sperrig:)

 

Macht das Geigen euch glücklich? <Zurück zur Liste> Frage zu einer Leiste unter der Decke !

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien