Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Silent Violine 5-saitig <

Geigenbogen

> Darmsaiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen

Janet Profilseite von Janet, 16.10.2018, 11:52:59
Geigenbogen

Ich besitze einen Geigenbogen mit einem schwer lesbaren Stempel,offensichtlich von Hill. Ich habe den Bogen  als Kind ca. 1942 in meiner englischen Heimat bekommen. Ein Bremer Geigenbauer meinte vor einigen Jahren, der Bogen sei ca. DM2000 wert. Ich will ihn meiner geigenden Enkelin vererben, und wüsste gern genaueres darüber. Kennt jemand einen Bogenbauer im Raum Bremen/Oldenburg, der sich mit Hill Bögen auskennt?

Neuester Beitrag Fiddletroll Profilseite von Fiddletroll, 16.10.2018, 15:05:04

Vielleicht der Herr Krussig aus Isernhagen - ein sehr erfahrener Mann, der sich auf Bogenbau spezialisiert hat. Auf jeden Fall vorher Anrufen, Problem schildern und wenn es sinnvoll ist - Termin machen.

Silent Violine 5-saitig <Zurück zur Liste> Darmsaiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien