Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geige von Giuseppe Budai & Überlegungen zum Kauf? <

Hegau Symphonixx sucht Streicher

> Duett für Violine und Gesang

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Sooni Profilseite von Sooni, 08.10.2018, 09:20:58
Hegau Symphonixx sucht Streicher

Hallo Zusammen,

 

das Laien-Sinfonieorchester "Hegau Symphnonixx" ist gerade in der Gründungsphase und sucht noch viele Streicher.

Eine erste Kennenlern-Probe findet Mitte November statt. Derzeit haben wir bereits viele Bläser, aber erst 1 Geige und 3 Celli.

 

Dirigent, Noten, Probesaal ist vorhanden.

 

Schaut doch mal auf unsere Homepage, hier wird auch erklärt wie es zu "Hegau Symphonixx" kam:

 

hegausymphonixx.jimdofree.com

 

 

VG,

Sooni

Neuester Beitrag Sooni Profilseite von Sooni, 16.11.2019, 16:51:26

Das Laien-Sinfonieorchester Hegau Symphonixx e.V. ist gegründet. Wir sind offen für neue Mitglieder.

 

siehe auch:

https://hegausymphonixx.jimdofree.com/mitspielen/

Geige von Giuseppe Budai & Überlegungen zum Kauf? <Zurück zur Liste> Duett für Violine und Gesang

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam