Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Mietkauf Meisterbogen? <

Habe ich die Möglichkeit später einmal Musik zu studieren?

> Klangqualität einer alten Geige

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

FayoliniSkripka Profilseite von FayoliniSkripka, 24.07.2017, 21:41:26
Habe ich die Möglichkeit später einmal Musik zu studieren?

Hallo :)

Ich bin momentan 12 Jahre alt und spiele seit mehr als vier Jahren, also seit ich acht bin, Geige.

Üben tue ich ungefähr eine halbe Stunde täglich oft, aber auch mehr.

Lagespielen beherrsche ich bis zur 7. Lage, davon wird es allerdings ab der 5. Lage unsauber.

Grade übe ich an dem Chaconne von Vitali. Sicher kann ich dieses aber noch (lange) nicht.

Perfekt kann ich zum Beispiel den ungarischen Tanz Nr. 5 von Brahms, Abend auf dem Lande von Bartok, Czardas von Monti oder den türkischen Marsch von Mozart.

 

Liebe Grüße und gute Nacht

Lena

 

Neuester Beitrag Linde Profilseite von Linde, 18.08.2017, 23:08:59

Ich denke schon! Befrage dazu doch deine Lehrerin, die ist doch dafür da!

 

Mietkauf Meisterbogen? <Zurück zur Liste> Klangqualität einer alten Geige

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online: