Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Noten- 3 Doors down "Here without you" <

Kann mir jemand was zu dieser Geige sagen?

> kleinste Violine der Welt in der Karaffe

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen

davide Profilseite von davide, 12.12.2011, 21:44:29
Kann mir jemand was zu dieser Geige sagen?

 Hallo Leute, ich habe diese Geige angeboten bekommen, nur leider kann mir keiner etwas über die Herkunft sagen oder wer der Erbauer ist. Im inneren ist eine Reperatur Zettel, mit der Aufschrift: F.E. Stamm Estebrügge 1869..

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus

Grüsse DavidDSC00191

DSC00192

DSC00193

DSC00194

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 13.12.2011, 18:05:38

Einen Erbauer kann ich nicht nennen. Die Deckenrisse sind jedoch erheblich. Hier sollte man vorsichtig sein. 

Noten- 3 Doors down "Here without you" <Zurück zur Liste> kleinste Violine der Welt in der Karaffe

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam