Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Darmsaiten <

33 Anfänger, so viele Probleme und so allein...

> Beethoven Violinkonzert

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das - Noten

Music-Butterfly Profilseite von Music-Butterfly, 31.05.2015, 17:10:31
33 Anfänger, so viele Probleme und so allein...

Hallo,

 

ich bin 33 Anfänger und bin grade kurz davor aufzugeben. Deswegen schreibe ich hier in der Hoffnung ein Paar aufmunternde Worte zu finden. Einen guten Rat.
 
Ich habe gelesen das ich nicht die einzige bin die in dem Alter noch anfängt Geige zu lernen. Und auch oft die Frage ob man nciht zu alt dafür ist. Deswegen dachte ich mir "hey wenn’s so vielen so geht  warum blogge ich nicht darüber?" Ich hätte mich gefreut  zu lesen dass jemanden die gleichen Gedanken und Sorgen durch den Kopf gehen.  Haben andere die gleichen Probleme wie ich dabei?

Deswegen rief ich www. music-butterfly.simplesite.com ins leben.


Da ich aber grade erst begonnen habe ist der Blog natürlich noch nicht sehr bekannt. Und mir fehlt das Feedback Deswegen möchte ich einmal meiner letzten Post hier ins Forum einstellen denn ich brauche Feedback. Ich bin grade so deprimiert und traurig und muss wissen ob ich so daneben liege oder doch nicht. Da hier so viele Musiker  und auch Anfänger sind hoffe ich von euch  Eure ehrlich Meinung zu hören und vielleicht auch auf Tipps oder hilfe.
 
 
Kennt ihr das? Ihr seid zu Besuch bei der Familie erzählt  voller Freude von dem was ihr vor habt und die liebe Familie  haut euch erstmals voll eines über den Deckel?
 
Egal wie alt man ist, Eltern sind Eltern! Ob man nun 15, 25 oder 55 ist. Ich war bei meiner Mutter, wir sahsen gemeinsam im Wohnzimmer und ich habe ihr erzählt dass ich nun mit Geigen Stunden anfangen will. Wir standen uns schon immer sehr nah und sie war immer mehr meine beste Freundin.
 
Die Reaktion war mal wieder unglaublich. Oh Ton Sätze von Ihre waren: