Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Abiturprüfung-welches Stück? <

Linkshänderbratsche für Anfänger - bitte um Tipps!

> e saite am feinstimmer richtig angebracht?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bratsche Allgemein

OLA Profilseite von OLA, 07.06.2014, 14:35:24
Linkshänderbratsche für Anfänger - bitte um Tipps!

Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne eine Bratsche kaufen. Bin Anfängerin, Linkshänderin und werde mir daher am besten eine bestellen, habe in keinem Laden eine gefunden, und bauen lassen ist wohl zu teuer. Ich habe ein paar Angebote gefunden, vielleicht wäre jemand so nett, mir ein paar Tipps zu geben für die Auswahl, weil ich überhaupt keine Ahnung habe. Ach ja, und ich bin 1.80 m groß, welche Größe würdet ihr da empfehlen? 

 

http://www.ymak.de/product_info.php?products_id=5685

http://www.leihinstrumente.de/Streichinstrume ... imo-Linkshänder-Bratsche.html

 

Danke! 

Ola

Riedingfan Profilseite von Riedingfan, 07.06.2014, 21:13:25

Hallo,