Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geige abgenützt - lässt sich da was machen? <

Biete Geige

> Jakob Winter Greenline

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein

Dominik Profilseite von Dominik, 14.03.2012, 14:13:20
Biete Geige


Da ich das Geigenspielen nach 10 Jahren zu Gunsten der Gitarre aufgegeben habe, vekaufe ich hier meine 4/4 Konzertgeige, gebaut von Antonio Messori. Das Instrument hat einen sehr guten Klang und wurde von meinem Lehrer oft in höchsten Tönen gelobt. Das Angebot beinhaltet außerdem einen Geigenkoffer, einen hochwertigen Bogen (Heinrich Rheiner), eine ergonomische Schulterstütze (Bonmusica) und verschiedenes Zubehör (Stimmgabel, Dämpfer, Kolophonium) sowie diverse Noten (Bach, Vivaldi usw.). Die Geige ist gleichermaßen für Schüler und Profis geeignet. Ich habe sie immer gerne gespielt. Verhandlungsbasis sind 1800€. Weitere Information und Bilder kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.

Känguru Profilseite von Känguru, 25.03.2012, 12:26:55

Wie kann ich sicher sein, dass Ihre Angaben stimmen?

Liebe Grüße

Dominik Profilseite von Dominik, 25.03.2012, 14:47:43


Vorbeikommen und probespielen, eine andere Form der Garantie kann ich hier schlecht bieten. Ich habe die Geige bei einem Geigenbauer schätzen lassen, habe allerdings kein offizielles Zertifikat.

Joelin Profilseite von Joelin, 27.03.2012, 11:25:28

Hast du noch Foto aus anderen Perspektiven?
______________
Ich freue mich auf das nächste Geigenkonzert

Neuester Beitrag Dominik Profilseite von Dominik, 28.03.2012, 17:50:50

CIMG4532.JPG

CIMG4529.JPG

CIMG4512.JPG

Geige abgenützt - lässt sich da was machen? <Zurück zur Liste> Jakob Winter Greenline

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam