Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Zuverlässigkeit Beschreibung Instrumente Geige24 <

Müll oder doch was Wert?

> Wer kennt dieses Instrument

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

b7y720 Profilseite von b7y720, 11.04.2021, 13:53:30
Müll oder doch was Wert?

Die Geige und der Bogen befinden sich schon länger in Familienbesitz.

 

Was macht man damit? Müll oder irgendwo bestimmen lassen?

 

Ich bin dankbar für jede Antwort.

 

MfG

D.H.

 

1
2
3
4
5

Neuester Beitrag Schweizerin Profilseite von Schweizerin, 14.04.2021, 16:07:47
Hallo
deine Frage macht mich doch etwas nachdenklich und tut mir in der Seele fast weh. Du hast eine Geige, die lange in Familienbesitz ist und denkst drüber nach ob das Müll ist. Meine Meinung, ohne das ich das Instrument genau einschätzen kann, ist, dass es sich garantiert lohnt, die Geige von einem Geigenbauer ansehen zu lassen. Wenn es Müll wäre, wäre doch diese Geige schon lange nicht mehr vorhanden.
Grüsse aus dem Süden
Zuverlässigkeit Beschreibung Instrumente Geige24 <Zurück zur Liste> Wer kennt dieses Instrument

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    Spendenaufruf

    Es gibt keine staatlichen Fördergelder, das Projekt ist deshalb auf Spenden und Mitglieder angewiesen. 
    Jeder Euro hilft!
     

    IMG_32141.jpg

    Weihnachtskonzert aus einer Musikschule in Burkina Faso


    "Süßer die Djemben sie klingen"

     

    Das Weihnachtskonzert können Sie auf Youtube hören:
    Das Konzert beginnt ab Minute 15


    Mit großem Einsatz hat die aus Lübeck stammende und in Detmold studierte Musikerin Maria Behrends eine Musikschule in Burkina Faso/ Afrika aufgebaut.

     

    Die Geigenbauwerkstatt Adam hat bereits  über 30 Geigen und Celli gespendet (siehe Bild oben). 

     

    Zur Website der Musikschule in Ouagadougou

     

    Spende über Paypal

    Jeder Euro hilft!

    Das Geld kommt zu 100% der Musikschule zugute!

     

     

    Datenschutzrichtlinien