Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Was bedeutet "Die Saite ausklingen lassen"? <

Hobby

> Welche Saiten sind das?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Stipa2 Profilseite von Stipa2, 17.03.2021, 14:01:57
Hobby

  Hallo!
Was für Hobbys habt ihr denn noch so? Außer Geige spielen...Oder besser gesagt, was macht ihr alles in eurer Freizeit, jetzt während Corona? Schreibt doch mal!  Ich mache dann auch mal den Anfang... Nun ja, ich habe schon fast alles durch ;)  In letzter Zeit male ich nach Zahlen. Macht Spaß und ich kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen.Sollte man mal versuchen.

So, jetzt seid ihr dran! Lasst mal hören!
 

Was bedeutet "Die Saite ausklingen lassen"? <Zurück zur Liste> Welche Saiten sind das?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam