Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Rubner Mechanik <

Noten Geige Saxophon Duett

> Geigenkoffer mit Übergroßer Notentasche

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Manek_Violin Profilseite von Manek_Violin, 28.02.2021, 13:57:55
Noten Geige Saxophon Duett

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin auf der Suche nach Stücken für Geige und Saxophon, da ich mit meinem Freund, der auf Saxophon spielt Stücke in unserem Homestudio aufnehmen will. Musikrichtung wäre Pop. Vielleicht weiß ja jemand wo es solche Duette gibt (im Internet habe ich nichts dazu gefunden, auf Youtube finde ich solche Duette, aber nicht die Noten dazu ).

 

Neuester Beitrag Bavarica Profilseite von Bavarica, 28.02.2021, 17:25:18

Hallo,

 

Popsong-Arrangements für Geige (auch für 2 Geigen, für Geige und Bratsche, für Geige und Cello ...) gibt es ja, vielleicht könntet ihr ja die zweite Stimme für das entsprechende Saxophon transponieren? 

 

Viele Grüße

Bavarica

Rubner Mechanik <Zurück zur Liste> Geigenkoffer mit Übergroßer Notentasche

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam