Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Erbstück: Nikolaus Diehl Geige 1850 + 2 Bögen <

Alte Bratsche

> besseres Instrument - hinderlich für Lernerfolg?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bratsche Allgemein

Bratschist Profilseite von Bratschist, 21.06.2018, 14:46:39
Alte Bratsche

Hallo,

ich hätte Interesse an Kauf einer alten Bratsche. Sie ist mometan renovierungsbedürftig aber wenn sie nach der Reparatur schönen Klang hat, würde ich sie gerne erwerben.  Meine Frage ist ob jemand was von dem Geigenbauer gehört hat. Hat jemand ein Instrument von ihm gespielt? Im Internet finde ich keine Spur. Danke im Voraus für jeden Hinweis. LGimage1

Erbstück: Nikolaus Diehl Geige 1850 + 2 Bögen <Zurück zur Liste> besseres Instrument - hinderlich für Lernerfolg?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam