Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Wer hat die neuen Saiten Evah Pirazzi GOLD schon ausprobiert? <

Noten

> Suche Geigenetui 4/4 - Carbon?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten

Jeni Profilseite von Jeni, 15.11.2012, 17:00:37
Noten


Ich möchte meiner Familie an Weihnachten etwas vorspielen, aber kein Weihnachtslied, etwas Schönes,wie zum Beispiel Bellas Lullably oder Hallelujah von shreck, doch ich finde keine Noten dazu,könntet ihr mir weitere Stücke nennen, und eine Seite mit einem Link zum herunterladen der Noten evtl auch???

kostenlos wäre toll :-D

schonmal im Vorraus danke

Aranton Profilseite von Aranton, 15.11.2012, 18:06:46

Die von Dir gesuchten Stücke unterliegen dem urheberrechtlichen Schutz. Die Noten kostenlos irgendwo herunter zu landen ist illegal. Dabei werde ich Dir nicht helfen.

Legale Downloadmöglichkeiten findest Du zum Beispiel bei www.sheetmusicdirect.com oder www.greatscores.com/de. Ich habe beides dort auf Anhieb gefunden.

Natürlich findet man die Sachen leichter, wenn man die richtigen Suchparameter verwendet. Zum einen sollte man die Sachen richtig schreiben und dem richtigen Komponisten zuordnen. Shrek (der schreibt sich ohne c) ist eine Trickfilmfigur und kann nicht komponieren. Das Lied Hallelujah stammt aus der Feder Leonard Cohen.

 

Neuester Beitrag BMV1042 Profilseite von BMV1042, 18.11.2012, 17:57:39

nun mach mal den frager nicht so runter! wenn er alles wüsste, würd er ja auch nicht hier sein, oder ;)

Bea Profilseite von Bea, 15.11.2012, 19:37:34

Öffnen der Datei haendel-georg-friedrich-joy-to-the-world-joie-sur-la-terre-49661.pdf haendel-georg-friedrich-joy-to-the-world-joie-sur-la-terre-49661.pdf

Das habe ich von hier, du kannst dort weiter stöbern:

 http://www.free-scores.com/download-sheet-music.php?pdf=49661

 

Bea Profilseite von Bea, 15.11.2012, 19:48:19

Öffnen der Datei haendel_Hallelujah_Chorus_-_009_Soprano.pdf haendel_Hallelujah_Chorus_-_009_Soprano.pdf

Vielleicht nützt dir dieses auch etwas! 

Quelle:  http://javanese.imslp.info/files/imglnks/usimg/2/2f/IMSLP41593-PMLP90564-Hallelujah_Chorus_-_009_Soprano.pdf

 

Bea Profilseite von Bea, 15.11.2012, 19:52:06

 Noch kleine Anmerkung zum Titel, könntest du noch Weihnachten, Chrismas oder so etwas hinzufügen? Sonst kann später keiner unter dieser Überschrift etwas finden - Noten ist ein bisschen zu allgemein. Dankebye

Wer hat die neuen Saiten Evah Pirazzi GOLD schon ausprobiert? <Zurück zur Liste> Suche Geigenetui 4/4 - Carbon?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam