Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Literatursuche mittelschwer-anspruchsvoll <

Wer seid ihr ?- Die Vorstellungsrunde

> Drei Meistergeigen zu verkaufen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Vorstellungsrunde - Geigenbau - Geige üben - Spieltechnik - E-Geige

Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11
Boyawer Profilseite von Boyawer, 26.03.2015, 11:17:35

Hallo,

 

ich bin auch schon länger als Gast hier unterwegs, nun wurde es aber doch mal Zeit für eine Anmeldung.

Ich spiele erst seit zwei Jahren Geige, aber mit großer Leidenschaft. Zur Geige bin ich durch meine Mutter gekommen, die selbst bereits seit 40 Jahren spielt. Obwohl sie sich gewünscht hat, dass ich als Kind Unterricht nehme, konnte ich mich damals noch nicht sosehr dafür begeistern. Erst jetzt, wo ich ein wenig älter bin und gute Musik wirklich zu schätzen weiß und auch die Geigen meiner Mutter, habe ich mich beschlossen Geige zu lernen - und es keinen tag bereut.

Schade, dass ich nicht früher angefangen habe, aber manchmal ist das Leben halt so.

 

Liebe Grüße an euch

Bavarica Profilseite von Bavarica, 27.03.2015, 09:10:25

*schieb* (Beiträge zu Beginn einer neuen Seite offenbar werden erst beim nächsten neuen Beitrag sichtbar)

Boyawer Profilseite von Boyawer, 27.03.2015, 09:25:19

Ach ich hab mich schon gewundert! Danke Bavarica!

mrviolin Profilseite von mrviolin, 10.04.2015, 15:15:14
Hallöchen

Ich bin der Stefan 35 Single aus dem wunderschönen LDK
Habe eine Vierviertel Violine von Harley Benton.
Wodnik Profilseite von Wodnik, 26.04.2015, 18:49:47
Hallo,

ich bin der Bernhard (24) aus dem Schwarzwald und lerne das spielen auf der Geige seit ende Januar.
Mich hat die Geige schon vor Jahren interessiert aber ich konnte erst vor kurzen das Feuer entfachen endlich zu starten.
Music-Butterfly Profilseite von Music-Butterfly, 31.05.2015, 01:19:37

Hallo