Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Taugen die Dörfler Bögen was? <

Geigenbau Ausbildung 2024

> Kleiner Faden hängt von A-Saite

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Aksel_21 Profilseite von Aksel_21, 21.01.2024, 12:18:59
Geigenbau Ausbildung 2024
Hallo Zusammen, ich bewerbe mich dieses Jahr an der instrumentenbauschule in mittenwald als geigenbauauerin. Gbt Es weitere die sich bewerben? Wäre cool wenn man sich austauschen könnte.
Ist hier sogar jemand dabei der die Aufnahmeprüfung schon mal absolviert hat und kann mir bitte verraten, was für Aufgaben ihr hatten oder was für ein Gefühl es war dort zu sein? Ich würde mich sehr über Informationen freuen. :)
Taugen die Dörfler Bögen was? <Zurück zur Liste> Kleiner Faden hängt von A-Saite

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam